The Royals Staffel 4: Wann startet die Season in Deutschland?

Robert Schanze

Im Fernsehen laufen derzeit die Intrigen aus Staffel 3 der heiß begehrten Satire-Serie „The Royals“. Aufgrund der Beliebtheit haben wir uns gefragt: Wann startet Staffel 4 in Deutschland und wie geht es mit der Handlung weiter?

Warum ihr erst im März 2018 mit der 4. Staffel „The Royals“ rechnen könnt, erklären wir euch im Folgenden.

8.454
The Royals - Season 3 - Promo-Trailer

Nicht zuletzt wegen der verführerischen Königinnen, Prinzessinnen und Prinzen sorgte die Serie für stabile Einschaltquoten. Außerdem zeigte die Satire in den vorigen Staffeln, dass (fiktive) Königshäuser nicht langweilig sein müssen. Staffel 4 wird fortsetzen, wo Staffel 3 aufgehört hat.

The Royals Staffel 4: Wann ist Deutschland-Start?

  • Der US-Sender E! hat bereits Staffel 4 mit 10 neuen Folgen bestellt. Die Episoden-Titel sind noch nicht bekannt.
  • Wenn die Serie im gleichen Zyklus produziert wird wie bisher, wird die vierte Staffel in den USA vermutlich Dezember 2017 / Januar 2018 anlaufen.
  • Staffel 3 wurde mit einer Verzögerung von rund drei Monaten auch in Deutschland gesendet. Demnach würde Staffel 4 in Deutschland im März / April 2018 starten.
  • In Deutschland haben die Sender ProSieben und Sixx die vorigen Staffeln ausgestrahlt. Es ist anzunehmen, dass dies auch bei Staffel 4 der Fall sein wird.
  • Folgen der dritten Staffel könnt ihr bereits auf und sehen, da Season 3 von „The Royals“ bereits gestartet ist.

Was passiert in der 4. Staffel von „The Royals“?

Es bleibt die Frage, ob Elizabeth Hurley als Königin Helena weiterhin eine Hauptrolle in Staffel 4 belegen wird. Bereits zu Staffel 3 wurde die Info laut, dass Wilhelmina (Genevieve Gaunt) der neue Hauptcharakter wird. Aber wie sehen die Fakten aus?

In einem Statement soll der E!-Präsident Adam Stotsky folgendes zu Staffel 4 gesagt haben:

Die dritte Staffel von „The Royals“ war eine unterhaltsame Mixtur aus Geheimnissen, Verrat und Leidenschaft, von der unsere Fans nicht genug kriegen können. Wir sind gespannt darauf, zu erfahren, was für neue Skandale innerhalb der royalen Familie uns erwarten, und wie sich ihre Dynamik in der 4. Staffel verändert.

Übersetzt heißt das: Da die Staffel in Produktion ist, gibt es noch keine genauen Angaben zur Handlung oder Cast-Änderungen. Unter Umständen werden noch in letzter Minute, Skripte, Spannungsbögen oder Charaktere der Serie geändert. Sofern uns mehr Informationen bekannt sind, werden wir sie ergänzen.

Neue Artikel von GIGA FILM