The Walking Dead - die erste Staffel läuft Mitte Mai auf RTL 2

Martin Beck
7

Nachdem der „Game of Thrones“-Marathon auf RTL2 ein voller Erfolg war (im Durchschnitt waren 1,74 Millionen Zuschauer dabei), folgt nun die nächste Event-Serie: Mitte Mai wird an einem Wochenende die erste Staffel „The Walking Dead“ gezeigt!

The Walking Dead - die erste Staffel läuft Mitte Mai auf RTL 2

Alles Wissenswerte zu „The Walking Dead“ steht in diesem Artikel. Wirklich spannend bei der RTL2-Nummer ist natürlich die Frage, ob die Serie ungeschnitten laufen wird – was mit einem vorsichtigen „NEEEEEIN!“ beantwortet werden kann.

Es ist nämlich so, dass die sechs Episoden der ersten Staffel in drei Doppelfolgen aufgeteilt und am 11., 12. und 13. Mai ab jeweils 23h laufen werden. Sprich: mit einem FSK 18-Gütesiegel. Was (hier) gleichbedeutend mit LEICHT geschnitten ist – sofern natürlich RTL2, denen man ehrlich gesagt alles zutraut, nicht nochmal nachbessern möchte.

Weitere Infos folgen asap!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz