Tomb Raider-Film - Kim Kardashian die neue Lara Croft?

Leserbeitrag
22

Vor einigen Monaten wurde bekannt gegeben, dass es einen dritten Tomb Raider-Film geben wird. In den letzten zwei Filmen spielte Angelina Jolie die Lara Croft, allerdings wird sie diese Rolle nicht erneut verkörpern.

Nun wird verzweifelt nach einer Nachfolgerin gesucht. Die Schauspielerin Megan Fox bekam eine Anfrage, doch laut den Insider-Quellen aus Hollywood hat sie dieses Angebot abgelehnt.

Nun scheint es eine neue Kandidatin für diese Rolle zu geben. Der Reality-TV-Star Kim Kardashian soll Lara Croft verkörpern. Ob sie diese Rolle einnehmen wird, wurde noch nicht offiziell bestätigt.

Der Film, wie schon fast bei allen aktuellen Kinofilmen, soll in 3D erscheinen. Außerdem soll ein jüngeres Publikum angesprochen werden. So soll sich der kommende Film von den letzten zwei Teilen stark unterscheiden und eine wesentlich comichaftere Version von Lara Croft präsentieren.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz