Farrell im Remake von Total Recall - Die neue "Totale Erinnerung" !

Leserbeitrag
6

Endzeit-Filme und auch Endzeit-Games haben zur Zeit Hochkonjunktur! Ob dies nur am nahenden Ende des Mayakalenders liegt, mag Spekulation meinerseits sein!

Jedoch ist jetzt bekannt geworden, dass das Remake von Total Recall wirklich konkrete Formen annimmt! In der Hauptrolle wird wie schon seit Ende 2010 vermutet Colin Farrell zu sehen sein! Diese Besetzung halte ich zwar für Mutig sollte aber Aufgrund seiner Wandlungsfähigkeit eine vernünftige Lösung sein!

Es ist noch zu erwähnen, das der Film ohne 3D auskommen soll und die Story sich eher an der Ursprungsgeschichte ”We Can Remember It For You Wholesale” orientieren soll, deren Handlung wohl ausschließlich auf der Erde stattfindet!

Der Beginn der Dreharbeiten soll am 15. Mai sein! Wir dürfen also gespannt sein!

 

 

 

 

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz