Total Recall Remake - Colin Farrel als Hauptdarsteller?

Leserbeitrag
1

Und weiter geht das muntere Remaken und Rebooten.Superman, Spiderman,The Crow und nun Total Recall, ein Film mit Arnold Schwarzenegger von 1990.

Als Top Kandidat für die Hauptrolle gilt neben Tom Hardy(Inception) und Michael Fassbender(Inglorious Basterds) Colin Farrell.

Kurzfassung der Story von Filmstarts.de:

Die Geschichte spielt im Jahr 2048 und dreht sich um Doug Quaid, der davon träumt, auf den kolonisierten Mars zu reisen. Seine Frau hält ihn jedoch davon ab. Darum lässt er sich von der Firma Recall Urlaubserinnerungen in sein Gehirn einpflanzen. Bei der Operation gibt es jedoch Komplikationen, und Quaid muss bald feststellen, dass sein aktuelles Leben auf Lügen aufgebaut ist.

 

Regissuer wird Len Wiseman (Underworld) und das Drehbuch ist von Kurt Wimmer (Equilibrium, Salt).

Mit den Dreharbeiten soll ab März 2011 begonnen werden.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz