Total Recall - Casting zum Remake

commander@giga
2

Und wieder ein Remake! Dieses Mal ist der Sci-Fi-Thriller Total Recall für eine Neuauflage vorgesehen.

Total Recall - Casting zum Remake

In Paul Verhoevens Originalfilm von 1990 spielte Arnold Schwarzenegger den Bauarbeiter Douglas Quaid, der sich Erinnerungen an einen Marsausflug implantieren lässt und statt einer Traumreise einen Alptraum erlebt.
In dem Film gab es bereits Flatscreens, Nacktscanner und eine Art Kinect. Technik, die 1990 noch Science-Fiction war.

Stirb Langsam 4.0-Regisseur Len Wiseman übernimmt die Regie für das Remake des Klassikers. Colin Farrell steht angeblich für die Rolle des Douglas Quaid fest.
Für die weiblichen Hauptpersonen kommen gleich sechs Schauspielerinnen in Frage. Es handelt sich um Kate Bosworth, Diane Kruger, Eva Mendes, Paula Patton, Jessica Biel und Eva Green. Zwei von ihnen werden die Parts besetzen, die 1990 von Sharon Stone und Rachel Ticotin gespielt wurden.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz