Tote Mädchen lügen nicht

Beschreibung
Inhalt: Das Netflix Original „Tote Mädchen lügen nicht“ basiert auf dem Bestseller von Jay Asher und folgt Clay Jensen (Dylan Minnette), der von der Schule nach Hause kommt und auf der Veranda eine geheimnisvolle Kiste mit seinem Namen findet. Darin befinden sich Kassetten. Sie wurden von Hannah Baker aufgenommen, einer Klassenkameradin, in die er verliebt war und die zwei Wochen zuvor Selbstmord beging. Auf den Kassetten erklärt Hannah die 13 Gründe für ihren Suizid. Ist Clay einer von ihnen?

Beschreibung von

Alle Artikel zu Tote Mädchen lügen nicht
  1. Tote Mädchen lügen nicht im Stream legal online sehen

    Selim Baykara
    Tote Mädchen lügen nicht im Stream legal online sehen

    „Tote Mädchen lügen nicht“ ist die neue Erfolgsserie aus den USA, die derzeit auch bei uns für Aufsehen sorgt – vor allem auch dank der sozialen Medien, in denen derzeit eine massive Mund-zu-Mund-Propaganda für 13 Reasons  Why (so der Originaltitel) stattfindet...