Lach mal wieder..... - Film-Parodien

Leserbeitrag
2

Wieder einmal heisst es ”Parodie Zeit”, und in diesem Artikel meine ich nicht Filmparodien a’la Meine Frau, die Spartaner und Ich(Negativ Beispiel) oder Loaded Weapon. Nein, ich meine Fanparodien oder Parodien in Serien wie Family Guy. Den was gut ist wird auch parodiert, oder nicht?Und so soll es dann auch schon losgehen:

 

Transformers 2 und wie es hätte enden müssen:

 

Das überraschende Ende von SAW:

Wie wäre 300 mit Nintendo Charakteren?Hier die Antwort:

Auch ein Sith Lord ist für einen Spaß zu haben:

Schon sehr alt, aber hier sieht man was dabei rauskommt wenn man alles mit einer coolen Trailer Stimme unterlegt, Dr. Tran:

Nochmal 300, doch wie würde es in lego aussehen…und von Simon synchronisiert?

Und noch einmal der Sith Lord….im Alltagsleben:

Und weil wir gerade bei Star Wars sind:

Und jetzt seid ihr dran, was sind eure Lieblings Filmparodien?Postet sie in den Comments, egal ob Video oder auch nur ein Bild.

 

 

 

 

 

 

 

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz