Review - Transformers 3 - Das Spiel zum Film

Leserbeitrag

Hallo liebe GIGA-Fans,
hierbei handelt um eine Kritik für Transformers 3 Das Spiel

So zunächst mal möchte ich klarstellen das ich ein Transformers Fan bin und das nur meine Meinung ist.

TRANSFORMERS 3 DAS SPIEL
hört sich erst mal supercool an. Doch das was die HIGH MOON STUDIOS hier geleistet haben ist einfach empörent.Viele von euch wissen vielleicht, dass Videospiele zeitgleich mit den jeweiligen Filmen veröffentlicht werden. Die meisten wissen auch das diese Spiele echt schlecht sind. Genau das ist mit Transformers 3 genauso.

Story:
In dem Spiel geht es natürlich um den 3.Teil der Transformers Serie. Pro Level gibt es eine Vielzahl von Charakteren zur Auswahl. Es exestiert übrigens auch der STEALTH FORCE Modus, der im Film kurz auftrat. Dieser Modus ist zwar beeindruckend, aber da dieser Modus stärkere Waffen hat und schneller ist, bleibt man nur noch in dem Modus, da es damit einfacher ist. Transformieren kann man sich natürlich jeder Zeit. Jedoch verbringt man mit der Story max. 5 Stunden und dann wars das auch.

Mehrspieler Modus:
In Transformers 2 und in Transformers Kampf um Cybertron gab es auch einen Mehrspieler Modus. Diese waren erheblich besser als dieser hier. Es ist eine Mischung aus den beiden andern Spielen. Der Spielspaß wird dadurch um einiges reduziert. Zwar gibt es dort auch verschiedene Mehrspieler Modi

 

 

VERSCHIEDENES:
Dieser Teil ist mir besonders wichtig. Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, aber um es nochmal deutlicher zu machen….. Fast über 80% des Spiels sind vom Spiel Transformers Kampf um Cybertron übernommen. Die 3.Person Ansicht, die Grafik, der Mehrspielermodus (zu 50%),die Erstellung des eigenen Charakter, die verschiedenen Arten der Transformers. Ja klar will man das Transformers 3 gut ankommt, aber wenn man fast alles außer der Story und ein paar Einzelheiten aus einem anderen Transformers Game klaut, dann ist das ja total blöde. Ich rate euch statt Transformers 3, Transformers Kampf um Cybertron zu kaufen, denn das ist einfach nur unkreativ von Hasbro, Activision und Co.

 

 

Fazit:

DAS SPIEL IST FAST KOMPLETT VON TRANSFORMERS KAMPF UM CYBERTON ÜBERNOMMEN UND DESWEGEN FINDE ICH HOLT EUCH LIEBER DAS ”ORIGINAL” STATT ”DEN FAKE”

 

 

 

Hier sind auch noch ein paar Screenshots:

 

 

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz