Transformers 3 - Megatrons neues Gewand und weitere Infos

Leserbeitrag
3

Nachdem der Titel von Ascendants of Cybertron nun in The Dark of the Moon (Hommage an Pink Floyd ?)geändert wurde, sind nun weitere Details zu Transformers 3 bekannt geworden.

So soll sich der Titel darauf beziehen, dass auf dem Mond eine Anomalie entdeckt wird, die einem Roboter ähnelt. Megatron hat ein neues Aussehen und seine dritte Fahrzeug-Form, welche ein gepanzerter Truck ist.

Ferner hat Bay sich zu einem 4. Teil geäußert:

Aller guten Dinge sind drei. Außerdem wäre Transformers ohne Shia nicht dasselbe. Schon der Verlust von Megan Fox war ein harter Schlag, außerdem brauche ich erstmal eine Pause von Transformers.

”Der Film endet mit einem Donnerhall und beendet gleichzeitig die ganze Trilogie. Das ist ein Killerschluss!”

Dass Bay sich auch erstmal Sachen wie Bad Boys 3 u.ä. widmen möchte, hat man ja schon gehört, dennoch muss dies kein Ende der Transformers-Filme sein. Es ist theoretisch nur das Ende der Bay’schen Trilogie.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz