Transformers 3 - Transformers 3: Story und 3D

Leserbeitrag

Es wurde schon länger spekuliert ob Transformers 3 in 3D kommt oder nicht.Nun ist es Offiziell: Ja er wird, ob er nun wie Avatar mit speziellen Kameras gedreht wird oder nachträglich bearbeitet wie Alice im Wunderland ist nicht bekannt.

 

Weiterhin sind jetzt Storydetails bekannt.

Der Bösewicht wird Shockwave, wobei hier Bay auch erwähnt das Fallen ein eher bescheidener Charakter war.Die Twins fielen auch der Schere zum Opfer.

Desweiteren sin weitere Stroydetails:

Sam Witwicky (Shia LaBeouf) ist mittlerweile erwachsen geworden, bleibt aber dennoch ein enger Verbündeter von Optimus Prime. In Transformers 3 wird außerdem erforscht, welche Rolle die Transformers bei dem Wettrüsten zwischen der Sowjetunion und den USA während des kalten Krieges gespielt haben.”

 

Transformers 3 soll das ende der Trilogie sein, wobei Bay ein Reboot nicht ausschliesst aber angeblich nicht mehr mit Bay, aber die ”Bay Trilogie” ist definitiv beendet.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz