Transformers 3 Gewinnspiel - iPad gefällig? Wir suchen den größten Transformers-Fan!

Tobias Heidemann
1

Am 29. Juni geht mit Michael Bays "Transformers 3" die Materialschlacht zwischen Autobots und Decepticons in die dritte Runde. Für die Fans von Optimus Prime, Megatron & Co. haben wir uns in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures Germany etwas ganz Besonderes einfallen lassen: GIGA sucht den größten Transformers-Fan. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: ein iPad im Transformers-Look!

Transformers 3 Gewinnspiel  - iPad gefällig? Wir suchen den größten Transformers-Fan!

Die Redaktion hatte ja bereits Gelegenheit, sich von den ersten 20. Minuten des neuen Transformers-Films überrollen zu lassen. Wir können euch also versichern: Es wird wieder mächtig zur Sache gehen.

Los geht es mit der Mondlandung am 20. Juli 1969. Neil Armstrong setzt sein Füßchen auf den Mond und macht damit nicht nur einen riesigen Sprung für die Menschheit, sondern auch eine Entdeckung, die uns zwei Stunden Effekt-Gewitter garantiert. Der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave, wird 40 Jahre nach Armstrongs Entdeckung reaktiviert. Damit entbrennt auch der Kampf zwischen Autobots und Decepticons aufs Neue. Dieses Mal steht dabei nicht nur die Erde auf dem Spiel, sondern gleich das ganze Universum.


Bevor der Film am 29. Juni in die Kinos kommt, wollen wir die Vorfreude der vielen Transformers-Liebhaber da draußen maßgeblich unterstützen – und zwar mit unserem “Transformers 3″-Gewinnspiel.

Die Sache ist ganz einfach: Wir suchen den größten Transformers 3-Fan überhaupt. Quasi den Optimus Prime unter den Transformers-Anhängern. Wer sich vor laufender Kamera in einen Toaster transformieren kann, gewinnt automatisch.

Der Rest muss kreativer werden:

Schickt uns ein Bild oder ein Video, das euch als extremen Transformers-Fans zeigt: Verkleidet euch, zeigt uns eure Transformers-Sammlung (Comic, Filme, Games) oder zeichnet uns einen noch nicht bekannten Transformer. Egal – Hauptsache es wird ersichtlich, dass die Transformers für euch das Größte sind.

Die Bilder und Videos sendet ihr bitte an gewinnspiel@giga.de

Alternativ dazu kannst du uns aber auch einfach einen kurzen Text schreiben, in dem du uns erklärst, warum gerade DU der größte Transformers-Fan bist. Dazu verwendet ihr einfach wie üblich unsere Gewinnspiel-Eingabemaske (siehe unten)..

Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich über ein iPad freuen. Allerdings kein stinknormales iPad, sondern ein Transformers-iPad! Das Teil ist noch so geheim, dass noch nicht mal wir wissen, wie es aussieht. Unser Grafiker hilft euch deshalb mal auf die Sprünge.


Natürlich haben wir auch ein paar Trostpreise für euch. Der Einsendeschluss ist der 6. Juli 2011. Ihr habt also genug Zeit, um kreativ zu werden. Wir freuen uns auf eure Bilder und Videos.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz