Transformers 3 - Kinostart - Ab dem 30.Juni 2011 im Kino

Tino

Im dritten Teil der Actionfilm-Reihe "Transformers" spielt unser Mond, oder besser die Mondlandung eine ganz besondere Rolle. Als nämlich am 20.7.1969 die Mondlandung stattfand, hat man mehr als nur die staubige Mondoberfläche und einige Krater vorgefunden – ein erschreckendes Geheimnis, was bis heute nicht gelüftet wurde und von denen keiner der Protagonisten, ob Mensch oder Maschine, etwas weiß.

Transformers 3 - Kinostart - Ab dem 30.Juni 2011 im Kino

Auf der von der Sonne abgewandten Seite des Mondes, fanden die Astronauten die Überreste eines verlassenen, gigantischen Raumschiffes – Lebenszeichen wurden damals nicht erkannt – wie auch, denn in den späten 60iger Jahren waren die Menschen in technischer Hinsicht noch in der Steinzeit – im Vergleich mit den Transformers ist es die Menschheit wohl auch heute noch.

Über vier Jahrzehnte lang wurde die Entdeckung auf dem Mond geheim gehalten und wie sich im Laufe der Story herausstellt, war das ein großer Fehler. Denn nun wurde ein im Wrack übersehener Transformer reaktiviert – niemand geringeres als Shockwave höchstpersönlich – der für lange Zeit verschollene Herrscher von Cybertron tritt somit auf den Plan.
Die Rückkehr von Shockwave lässt den erbitterten Kampf zwischen den Autobots und den Decepticons erneut entflammen. Und das Wort “Kampf” ist reichlich untertrieben. Die Action im Film nimmt Ausmaße eines regelrechten Krieges an, kein Vergleich zu den eher Zweikampf-lastigen Szenen aus “Transformers 1″ und 2. Ein Trailer auf der offiziellen Internetseite zum Film gewährt einen eindrucksvollen Vorgeschmack. Jetzt ist Schluss mit Lustig, denn nun müssen Sam Witwicky (Shia LaBeouf) und seine Autobot-Freunde nicht nur die Welt, sondern das ganze Universum retten.

Auch eine interessante Neubesetzung ist in “Transformers 3″ zu entdecken, oder besser formuliert, nicht zu übersehen. Nachdem die bisherige Besetzung für Sam Witwickys Freundin, Megan Fox, Gerüchten zur Folge nach einem Streit mit Regisseur Michael Bay, nicht mehr im dritten Teil der Transformers-Reihe mitspielt, ist offenbar ebenbürtiger Ersatz gefunden worden. Das Victoria`s Secret Model Rosie Huntington-Whiteley wird in Transformers 3 die Besucher mit ihren Reizen verzaubern.

Übersicht aller Kinostarts

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz