Transformers: Dark of the Moon - Spiel erzählt Vorgeschichte zum neuen Film

Tino Neumann

Wie wir bereits berichtet haben, erscheint auch zum angekündigten Transformers-Film ein Game aus dem Hause Activision Blizzard. Transformers: Dark of the Moon wird die Vorgeschichte zum Spiel erzählen.
Ihr könnt im Spiel zwischen verschiedenen Transformers euren Spielcharakter auswählen. Neu ist der Stealth-Force-Modus, durch den ihr im Fahrzeug-Modus die Robot-Waffen nutzen könnt.
Zu den bisher bekannten Schauplätzen gehören ein Dschungelgebiet in Südamerika, eine sibirische Militärzentrale und die Hausdächer von Detroit. Wie aus den Vorgängern gewohnt, ist auch bei Transformers: Dark of the Moon ein Multiplayer-Modus mit Koop und PvP an Bord.

Entwickler der Xbox 360- und Playstation 3-Versionen sind die High Moon Studios, wie auch schon beim Vorgänger Transformers: War for Cybertron. An der Nintendo DS-, 3DS- und Wii-Version arbeiten die Entwickler von Behaviour Interactive. Eine PC-Umsetzung wurde in den letzten Meldungen nicht angesprochen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz