Transformers: Dark of the Moon - Video zum Game

Tino Neumann

Der nächste Transformers-Film soll laut Paramount Pictures im Juli 2011 in die Kinos kommen. Passend zum Super-Bowl-Event in Amerika, in dessen Rahmen Werbung eine sehr hohe Gewichtung hat, wurde ein Filmtrailer zum nächsten Transformers-Film gezeigt. Activision legte nach und veröffentlichte ein erstes Game-Video zum gleichnamigen Film Transformers – Dark of the Moon. Für eine echte Einschätzung ist es definitiv noch zu früh. Sehr wahrscheinlich wird das Game zeitnah mit dem Kinorelease am 1. Juli 2011 in den Handel kommen.

Ob das Spiel in die schon zum Überlaufen gefüllte „Schlechte-Filmumsetzungen-Schublade“ geschmissen werden kann oder ob die Spielergemeinschaft einen gelungenen Überraschungstitel feiern kann, wird sich zeigen. Wie von Filmumsetzungen gewohnt, werden wahrscheinlich die HD-Konsolen und der PC bedient.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz