Mac vs. PC - Cooler Kurzfilm im Transformers-Style!

Leserbeitrag
34

Jeder kennt sie, die fast schon kultigen ”Mac vs. PC” Werbespots von Apple, die in einer witzigen Art und Weiße die Vorzüge eines Mac’s präsentieren. Besonders die Appleuser sind von diesen Spots angetan – was ja auch kein Wunder ist.

Nun haben findige Hobbyproduzenten einen kleinen Film zu dem Thema Mac vs. auf die Beine gestellt. Aber nicht in dem Stil der eigentlichen Werbespots, sondern im Transformers-Style!

Der Film geht mit 2 Personen los – die erste hat ein Notebook (und hat folgerichtig einen PC) und die andere Person ein Macbook. Nach einer kleinen Diskussionen der User fangen die Geräte an, sich zu transformieren und starten den Kampf. Wie das Filmchen ausgeht, könnt ihr nach einem Klick auf den Quellenlink sehen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz