Transformers: Kampf um Cybertron 2 - Fortsetzung angekündigt

Leserbeitrag
1

Seit heute ist bekannt, dass Transformers: Kampf um Cybertron eine Fortsetzung erhält, doch bis es soweit ist, werden vermutlich noch zwei Jahre vergehen.

Auf der Investorenkonferenz in Amerika wurde Transformers: Kampf um Cybertron 2 angekündigt. 2012 wird es erscheinen. In welchem Quartal ist leider noch nicht bekannt.

Mark Blecher, Senior Vice President und General Manager of Digial Media und Gaming, äußerte sich gegenüber dem ersten Teil folgendermaßen: ,,Transformers: Kampf um Cybertron ist das bestbewertetste und erfolgreichste Videospiel aus dem Hasbro-Katalog und wir freuen uns auf ein Sequel in 2012.”

Entwickeln wird das Spiel vermutlich wieder High Moon Studios, doch eine Bestätigung dafür gibt es der Zeit noch nicht.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz