Teaser - Wird die Tron Filmreihe fortgesetzt?

Leserbeitrag
9

Tron erschien 1982 und traf den Geschmack vieler. Viele von euch werden diesen Klassiker mit Sicherheit kennen. 2010 kam die Fortsetzung zum Tron Spektakel ”Tron Legacy” in die Kinos. Passend zur Story in 3D. Ein wahrer Augenschmaus für die User.

Im Internet tauchte ein Teaser von Tron auf – ”The Next Day”. In dem Video dreht sich noch Mal alles um Flynns verschwinden und die Initiative ”Flynn Lives”, angeführt von Zac Attack, an der auch sein Sohn Sam Flynn (Garret Hedlun) teilnimmt.

Direktor Joseph Kosinski hat verlautet das prinzipiell Stoff für einen dritten Teil vorhanden wäre. Zum einen das Quorra (Olivia Wilde) nun in der realen Welt ist und zum anderen Edward Dillinger (Cillian Murphy). Man kennt den Namen Dillinger schon aus dem ersten Teil, der Chef von Encom war, bei Edward handelt es sich um seinen Sohn. Rein spekulativ könnte man davon ausgehen das es in einem möglichen dritten Teil um ihn geht. In wie fern bleibt der Fantasie offen.

Schaut euch den Zusatzfilm in der Quelle an!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz