Tron: Uprising - der Trailer für die TV-Serie

Martin Beck
3

Kein Mensch kann wohl behaupten, dass ““ der Science Fiction-Weisheit letzter Schluss war, doch trotzdem geht es jetzt weiter. Mit „Tron: Uprising“, einer animierten TV-Serie!

Tron: Uprising - der Trailer für die TV-Serie

„Tron: Uprising“ wird ab Juni auf Disney XD laufen und spielt zwischen den beiden Kinofilmen. Die Geschichte handelt von Beck (gesprochen von Elijah Wood), der zum Anführer einer Revolution wird. Beck kämpft mit seinen Kollegen gegen den bösen Clu und seinen Handlanger General Tesler. Dabei wird Beck von niemand geringerem als Tron selbst trainiert.

Der Trailer für „Tron: Uprising“ sieht überraschend düster und stylish aus, was aber auch an der Trailer-Länge und dem Daft Punk-Score liegen könnte. Auf Sonntag-Morgen-Distanz ist natürlich kindgerechtes Geruckel zu erwarten, höchstwahrscheinlich animiert von kleinen chinesischen Kindern.

Die weiteren Sprechrollen (in der O-Fassung, logo) gehen an Lance Henriksen, Bruce Boxleitner, Emmanuelle Chriqui, Mandy Moore, Nate Corddry, Paul Reubens und Reginald VelJohnson.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz
}); });