Twilight: Breaking dawn Teil 2 – der erste Clip aus dem Film!

Der finale Film der “Twilight”-Reihe startet bei uns erst am 22. November, doch schon jetzt gibt es eine erste Szene daraus zu bewundern – veröffentlicht anlässlich des amerikanischen DVD-/Blu-Ray-Starts von “Twilight: Breaking dawn Teil 1“.

Twilight: Breaking dawn Teil 2 – der erste Clip aus dem Film!

Das kleine Problem dabei? Die Szene wurde nur in den Läden der Target-Kette gezeigt, was die Qualität des Geschehens auf wackelige Handy-Qualität schraubt. Wahre “Twilight”-Fans sind natürlich trotzdem am Kreischen…und alle anderen dürfen sich freuen, dass bis November noch ein paar Monate Gnadenfrist sind.

Btw, Stephanie Meyer überlegt angeblich, noch weitere zu schreiben – die von Lionsgate (=den neuen Chefs bei Summit) natürlich mit Handkuss verfilmt werden würden. Die Zweifel, dass das passieren wird, halten sich in engen Grenzen…genauso wie natürlich die Ereignisse in dem Clip. Der halt ein büschen das Familienleben “chez” Cullen zeigt. Und im ersten Video in eine kleine Featurette eingebunden ist, die allerdings das Bild etwas versaubeutelt – was dann im zweiten Video besser aussieht, dummerweise auf Kosten des Tons.


Der erste Trailer für “Twilight: Breaking Dawn Teil 2” wird vor “Die Tribute von Panem” laufen (=spätestens online am 23. März). Regie bei dem Film führt erneut Bill Condon, in den Hauptrollen spíelen Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Weitere Themen: Kristen Stewart, Robert Pattinson

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz