Twilight: Breaking Dawn Teil 2 – der erste Teaser!

Mädels, jetzt müsst ihr ganz stark sein: der erste Teaser für „Twilight: Breaking Dawn Teil 2“ wurde veröffentlicht!

Twilight: Breaking Dawn Teil 2 – der erste Teaser!

49 Sekunden, die alles verändern werden. Bella und Edward sind jetzt verheiratet, hatten endlich Sex und freuen sich über ihr dämonisches Baby. Was kann da noch kommen?

Na dass Bella jetzt leuchtet, zum Beispiel! Und dass sie und Edward nun die gleiche Temperatur haben! Und dass dann Jacob ankommt und was sagt! Und dass am Ende auch noch ein unschuldiges Reh durch den Wald stiefelt!

Stopp, bitte STOPP. Das ist alles zu viel. Ich muss mich erstmal hinsetzen...und dann nochmal auf “Play“ drücken.

„Twilight: Breaking Dawn Teil 2“ kommt bei uns am 22. November ins Kino. Regie bei dem Film führt erneut Bill Condon, in den Hauptrollen spielen Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Weitere Themen: Kristen Stewart, Robert Pattinson

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz