Two and a Half Men - Charlie Harper muss sterben

Leserbeitrag
18

Allgemein bekannt ist ja mittlerweile, dass Ashton Kutcher in der TV-Serie Two and a Half Men für Charlie Sheen einspringen wird. Dabei wird er aber nicht Charlie Harper spielen, sondern eine komplett andere Figur. Aber was passiert mit Charlie?

Two and a Half Men - Charlie Harper muss sterben

Offiziell wurden noch keine Details bekanntgegeben, wie die beiden Rollen miteinander verknüpft sein werden, doch sind nun relativ glaubwürdige Spekulationen aufgekommen. Demnach wird in der ersten Episode der komplett neuen Staffel erzählt, dass Charlie Harper gestorben ist – in seinem Auto. Alan und Jake erfahren davon, währenddessen wird der Bildschirm für zwei Minuten schwarz eingefärbt.

Somit ist Charlie Sheens Rückkehr in die Serie auf immer vereitelt, auch wenn das ein wenig drastisch, für die Serienbranche allerdings durchaus gängig ist. Ashton Kutcher soll laut Aussagen in keinerlei Verwandtschaftsverhältnis zu den beiden Brüdern Charlie und Alan stehen. Vielmehr hat er in der Serie das Haus am Malibu Beach erworben, ohne zu wissen, dass dort noch zwei Bewohner hausen.

Quiz wird geladen
Quiz: Welcher Two and a Half Men Charakter bist Du?
Es ist Samstagnacht. Was machst Du?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz