Two and a Half Men - Neues Intro mit Ashton Kutcher

Leserbeitrag
14

Nach langem Warten und vielen Gedanken darum, wie die U.S. TV-Serie Two and a Half Men nach der Charlie Sheen Ära weiter gehen wird können wir nun einen ersten Blick auf Ashton Kutcher werfen, den neuen Protagonisten der Serie spielen wird.

Dabei schlüpft er in die Rolle des Walden Schmidt. Schmidt ist ein Internet Millionär und lies sich vor kurzem von seiner Ex-Frau scheiden. Daraufhin kauft er das Haus des kürzlich verstorbenen Charlie Harper. Kurz nach dem Einzug muss er jedoch erfahren, dass das Haus seiner Begierde immer noch von Charlies Bruder Alan und seinem Sohn bewohnt wird.

Die Staffel-Premiere der 9. Staffel ist am 19.09.2011 in den USA. Wann die 9. Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, ist bis dato nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Quiz: Welcher Two and a Half Men Charakter bist Du?
Es ist Samstagnacht. Was machst Du?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz