Two and a Half Men - Die erste Folge der neuen Staffel online sehen!

Martin Beck
19

Na endlich: nach Monaten turbulenter Newsmeldungen (die allesamt mindestens so unterhaltsam waren wie die Serie selbst) startete gestern die neue Staffel von “Two and a Half Men”!

Two and a Half Men - Die erste Folge der neuen Staffel online sehen!

Die Folge, betitelt “Nice to meet you, Walden Schmidt”, beginnt mit der Beerdigung von Charlie Sheen, die ständig von Zwischenrufen draller Ex-Gespielinnen unterbrochen wird. Eine meint, dass sie genug getrauert hat und nun endlich auf den toten Körper spucken möchte. Jon Cryer daraufhin: “Äh, nun ja, der Mann ist nicht unbedingt in einem bespuckungsfähigen Zustand.”

Nach der Beerdigung geht es um den Verkauf der Strandvilla, was John Stamos einen knuffigen Gastauftritt verschafft und dann schließlich Ashton Kutcher alias Walden Schmidt einführt – einen suizidgefährdeten Internet-Milliardär, der vorzugsweise die Hosen runterlässt und mit heuligen Ansprachen zu seiner abgehauenen Frau zwei oberheisse Bienen abschleppen kann.

Tja, und das war’s dann auch schon wieder mit der ersten neuen Folge, die eigentlich genau da weitermacht wo Charlie Sheen aufgehört hat. Wir bekommen Penis- und Furzwitze, steile Babes, Jon Cryers Sorgenfalten und satt sitzende Sprüche von Berta. Ashton Kutcher spielt sich aus dem Stand gut in die Serie rein und beweist in der ersten Folge mindestens, dass selbst gnadenlos beknackte Charakterzüge ihre Berechtigung haben können – wenn sie denn nur mit Haudrauf-”one linern” und muskelbepackter Haut garniert werden.

Aber okay, die Fans wird es wahrscheinlich freuen, was selbstverständlich auch für das folgende Video gilt: der kompletten ersten Folge, zur “Verfügung” gestellt von CBS und youtube. Viel Spaß dabei!

Übrigens: Wer den alten Zeiten hinterhertrauert und noch einmal das gewohnte Trio mit Charlie Sheen genießen möchte, der kann sich aktuell die zum Angebotspreis auf Amazon bestellen. Die DVD-Box, bestehend aus den Staffeln 1-6, gibt es hier jetzt schon für 48,97 Euro inklusive Versand.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz