Two and a Half Men - Na endlich: Details zu Charlie Sheens Tod!

Martin Beck
9

Makaber, Makaber: Da wird sehr bald (=Mitte September) eine neue Staffel "Two and a Half Men" anlaufen und in der Gerüchteküche steht eigentlich nur das Dahinscheiden von Charlie Sheen auf der Herdplatte.

Two and a Half Men - Na endlich: Details zu Charlie Sheens Tod!

Charlie Harper wird in der ersten Folge auf jeden Fall sterben, doch die genauen Umstände des Dahinscheidens waren bisher noch unbekannt (bzw. Gegenstand kurioser Internetwetten).

Nachdem vor ein paar Tagen nun die Dreharbeiten für die erste Folge beendet wurden, sind auch die morbiden Details kein Geheimnis mehr. Charlie wird demzufolge mit Rose nach Paris fliegen, weil die beiden inzwischen verheiratet sind und dort ihre Flitterwochen verbringen möchten.

Dummerweise nur erwischt Rose Charlie mit einer anderen Frau unter der Dusche und wenig später ist es dann soweit:Charlie rutscht aus und wird von der einfahrenden U-Bahn in Stücke gerissen. Hmm, ob da wohl Rose ihre Finger im Spiel hatte?

Gezeigt wird das Splatterinferno natürlich nicht, sondern Rose wird darüber nur auf der Beerdigung berichten. Was schon irgendwie schade ist, aber gleichzeitig perfekt zum bisherigen mauen Eindruck des Neustarts passt.

O-Ton Charlie Sheen, der natürlich wieder den letzten Lacher hat: “Ich werde meine Fake-Beerdigung in meinem echten Heimkino zusammen mit meinen echten Freundinnen verfolgen.”

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz