Two and a Half Men - Pro7 zeigt die neue Staffel ab dem 10.1.!

Martin Beck
13

Und wieder ein Pflichttermin mehr für Sitcom-Fans: Die neunte Staffel von "Two and a Half Men", aka die erste Staffel mit Ashton Kutcher, läuft ab dem 10. Januar auf Pro7!

Two and a Half Men - Pro7 zeigt die neue Staffel ab dem 10.1.!

Um was es da geht? Das weiß der zur US-Premiere erschienene GIGA-Text. Die erste Folge wurde in Amerika von sage und schreibe 28 Millionen Menschen gesehen, was sich inzwischen aber knapp halbiert hat. Charlie Sheens Kommentar dazu (nachdem er zunächst Ashton Kutcher über den Klee gelobt hat): “ “People aren’t stupid… not all of them. Kutcher is doing the best he can. I don’t think the role is cursed, but I’m extremely disappointed with how they’re handling what I left behind.

Das mit dem “stupid” trifft inzwischen ja auch auf den neuen Hauptdarsteller zu: Zum einen hat er die Ehe mit Demi Moore in den Sand gesetzt und zum anderen ist sein Twitter-Starstatus durch die (unbewusste) Verteidigung eines möglichen Kinderschänders über den Jordan gegangen.

Anstatt sich für den Vorfall zu entschuldigen und stur weiterzumachen, taucht Ashton Kutcher nun bei Twitter gar nicht mehr auf. Nicht unbedingt das, was man unter “winning” versteht, oder??

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz