Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Two and a Half Men: Staffel 12 - Gibt es eine Season 13?

Two and a Half Men: Staffel 12 - Gibt es eine Season 13?

Im US-Fernsehen war es  bereits so weit, doch wann läuft Staffel 12 von Two and a Half Men im deutschen Fernsehen? Und kommt es direkt im Free TV? Ist bereits ein Stream verfügbar? Hier findet ihr alle Infos zur letzten Season der beliebten Comedy-Serie. Und Was ist mit einer Staffel 13? Wann erscheint diese - bzw. erscheint diese überhaupt?

Unglaubliche 12 Staffeln gibt es mittlerweile von Two and a Half Men. Die Serie erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. Doch Fakt ist: Nach Season 12 ist Schluss, es wird also kein weitere neue Staffel 13 mehr geben. Auch wenn sich Charlie Sheen auf den Kopf stellt und umsonst die Hauptrolle übernehmen würde.

Anzeige

Two and a Half Men wurde am 22. September 2003 (in den Staaten) bzw. am 12. März 2005 (in Deutschland) zum ersten Mal ausgestrahlt. Die Serie ist damit im schnelllebigen Fernsehgeschäft lange Zeit eine Konstante gewesen - und finanziell äußerst erfolgreich für den Sender CBS, aber natüürlich auch für Pro7.

In Deutschland läuft die Serie seit jeher auf Pro7, im Herbst 2014 feierte Staffe 11 Premiere auf dem Free-TV-Sender. Auch Staffel 12 ist im Frühjahr 2015 ausgestrahlt worden.

Anzeige
two-and-a-half-men-12x01-the-ol-mexican-spinach-promo-hd-69311.mp4
two-and-a-half-men-12x01-the-ol-mexican-spinach-promo-hd-69311.mp4

Two and a Half Men: Wann kommt Staffel 12 im TV?

Staffel 12 von Two and a Half Men läuft bereits im Free TV, auch diesmal wieder auf Pro7 (Pro7-Live-Stream). Los ging es am 17. Februar 2015 um 20:15 Uhr. Aktuell zeigt Pro7 nur Wiederholungen der 8. Staffel im TV. 

Anzeige

Da sich Charlie Sheen mit den Machern der Serie überworfen hat, tritt ab Staffel 9 Ashton Kutcher in seine Fußstapfen. „AshtonKutcherJonCryerHWOFSept2011“ von Angela George. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:AshtonKutcherJonCryerHWOFSept2011.jpg#mediaviewer/File:AshtonKutcherJonCryerHWOFSept2011.jpg
Da sich Charlie Sheen mit den Machern der Serie überworfen hat, tritt ab Staffel 9 Ashton Kutcher in seine Fußstapfen. „AshtonKutcherJonCryerHWOFSept2011“ von Angela George. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons

Two and a Half Men auf DVD und im Stream

Natürlich gibt es Two and a Half Men auch auf DVD. Leider ist Staffel 12 noch nicht in Deutschland verfügbar und auch noch nicht vorbestellbar.

Bei Amazon Instant Video gibt es auch bereits die zwölfte Staffel. Wenn man die englische Sprache beherrscht, sollte man die Serie aber ohnehin auf Englisch gucken, weil in der deutschen Synchronisation doch einiges an Witz verloren geht.

Staffel 13 wird es nicht geben - Was gucke ich stattdessen?

Es ist leider recht klar, dass es keine weitere Staffel geben wird. Welche Serie sollte man stattdessen schauen?

Schaut euch 2 Broke Girls an. Mittlerweile gibt es 4 Staffeln.

Wenn ihr gerne etwas Ernsteres schauen möchtet, was aber durchaus einige komische Momente bietet, dann könnte Orange Is the New Black etwas für euch sein: Orange Is The New Black Staffel 3: Wann startet die neue Season? Release-Termine, Start, Trailer & Episoden.

Anzeige

Nehmt an unseren beiden Two-and-a-Half-Men-Quizzes teil:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Quiz: Welcher Two and a Half Men Charakter bist Du?

two-and-a-half-men-season-10-trailer-hd-61219.mp4
two-and-a-half-men-season-10-trailer-hd-61219.mp4

Weitere Artikel zum Thema

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige