Unbreakable Kimmy Schmidt – Alle Infos mit Stream zur Netflix-Serie

Beschreibung

In der Comedy-Serie Unbreakable Kimmy Schmidt war Kimmy ein Großteil ihres Lebens in einem unterirdischen Atombunker eingesperrt, in dem Glauben, die Welt sei schon untergegangen. Als die Polizei sie an die Oberfläche zurück holt, erkundet sie die neue Welt aufgrund ihrer sektenartigen Vergangenheit auf sehr eigentümliche Weise.

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Oberfläche der Welt nach 15 Jahren im Untergrund zum ersten Mal in heutiger Form erblickt und dazu ein heiterer und lebhafter Mensch seid? Vermutlich in ähnlicher Weise das, was Kimmy Schmidt in der gleichnamigen Serie erlebt. Die Serie ist mit der Serie Scrubs zu vergleichen, nur noch verrückter.

1.605
Unbreakable Kimmy Schmidt - Netflix-Trailer (Deutsch)

Unbreakable Kimmy Schmidt – Alle Infos mit Stream zur Netflix-Serie

Kimmy Schmidt lebte 15 Jahre unterirdisch in einem Bunker zusammen mit drei Frauen einer einer Weltuntergangs-Sekte. Nachdem die von der Polizei zurück ans Tageslicht geholt worden, will Kimmy jetzt endlich ein ganz normales Leben an der Oberfläche führen.

Das stellt sich allerdings als nicht allzu leicht heraus, wenn man in einem Bunker gelebt, Bohnen aus einem Basecap gegessen hat und eine Phobie gegen Klettband hat. Zwangsläufig gibt’s da dann auch schon mal neu entdeckte Süßigkeiten zum Mittagessen. Ob Kimmy in der Gegenwart zudem mit ihrem neuen Job klar kommt, seht ihr in der Netflix Originals Series Unbreakable Kimmy Schmidt.

Release und Stream zu Unbreakable Kimmy Schmidt

Der Start-Termin von Unbreakable Kimmy Schmidt war am 6. März 2015 bei Netflix. Der Streaming-Anbieter hatte die Komödie von der Senderkette NBC übernommen. Eine zweite Staffel wurde bereits im November 2014 bestellt. Wer sie in Deutschland sehen will, schaut sich den zugehörigen Stream bei Netflix an. Sofern ihr Netflix noch nicht getestet habt, könnt ihr die Serie einen Monat lang kostenlos anschauen. Außerdem gibt es auch den sowie den .

Unbreakable Kimmy Schmidt: Episodenguide zu Staffel 1

Staffel 1 von Unbreakable Kimmy Schmidt besteht aus 13 Episoden:

  1. Kimmy verlässt den Bunker!
  2. Kimmy findet einen Job!
  3. Kimmy hat ein Date!
  4. Kimmy geht zum Arzt!
  5. Kimmy küsst eine Jungen!
  6. Kimmy geht zur Schule!
  7. Kimmy geht auf eine Party!
  8. Kimmy ist schlecht in Mathe!
  9. Kimmy hat Geburtstag!
  10. Kimmy ist in einer Dreiecksbeziehung!
  11. Kimmy fährt Rad!
  12. Kimmy geht vor Gericht!
  13. Kimmy macht Waffeln!

Beschreibung von

Alle Artikel zu Unbreakable Kimmy Schmidt – Alle Infos mit Stream zur Netflix-Serie
  1. Marvel’s The Defenders auf Netflix: Neuer Trailer und alle Infos

    Christin Richter
    Marvel’s The Defenders auf Netflix: Neuer Trailer und alle Infos

    Marvel-Serien „Daredevil“ Staffel 2 und den ersten Staffeln von„Jessica Jones“ und „Luke Cage“ auf Netflix erfreuen. Die 3. Season von Daredevil wurde auf der Comic Con in San Diego bestätigt. Seit heute seht ihr die Marvel-Superhelden-Serie „The...

  2. Netflix: Diese 5 aktuellen Serien sind die Besten

    Ines Nowotnick
    Netflix: Diese 5 aktuellen Serien sind die Besten

    Dass Netflix coole Serien im Programm hat, wissen alle, die sich den Streaming-Dienst abonniert haben. Doch welche Shows sind die derzeit Besten und Beliebtesten? Welche Serien, die derzeit noch produziert werden werden besonders gut bewertet? Ihr werdet überrascht...

  3. The Ranch: Netflix verlängert Kutcher-Serie um Staffel 2

    Ines Nowotnick
    The Ranch: Netflix verlängert Kutcher-Serie um Staffel 2

    Der Streaming-Dienst Netflix gibt seiner neuen Serie „The Ranch“ einen gewaltigen Vertrauensvorschuss und kündigt eine Staffel 2 an, noch bevor die 1. Season überhaupt vollständig online gestellt worden ist. Erst Anfang April 2016 hat Netflix die ersten 10 Folgen...