Unforgettable online sehen: Stream der US-Krimi-Serie schon vor TV-Ausstrahlung

Nach “Spartacus: Vengeance” und “Sons of Anarchy” zeigt Myvideo die nächste komplette US-Serie online – bereits vor der Ausstrahlung im Fernsehen. “Unforgettable” ist eine CBS-Produktion, die in den USA bald in die zweite Staffel geht und handelt von einer Polizistin, die sich an alles erinnern kann.

Unforgettable online sehen: Stream der US-Krimi-Serie schon vor TV-Ausstrahlung

Carrie Wells, gespielt von Poppy Montgomery (Samantha Spade in “Without A Trace”), war Detective im Morddezernat von Syracuse. In New York wird ihre Nachbarin ermordet und sie trifft auf ihren Ex-Kollegen und -Liebhaber Al Burns (Dylan Walsh), der mit einer Spezialeinheit an dem Fall arbeitet. Wells hat das “hyperthymestische Syndrom” und kann sich alles merken – Daten, Namen, Bilder, Situationen – alles, was in ihrer Vergangenheit passiert ist und was sie gesehen hat. Nur an den Mord an ihrer Schwester, deren Zeuge sie war, kann sie sich nur bruckstüfthaft erinnern. Burns bringt die Ex-Polizistin dazu, die Mordkommission mit ihren Fähigkeiten zu unterstützen. Und natürlich stößt sie dabei auch auf Spuren, die den zurückliegenden Mord an ihrer Schwester betreffen.

Ab Herbst läuft “Unforgettable” auf Sat.1, schon vorab zeigt die Video-Plattform Myvideo alle Folgen nach und nach online. Die erste Folge steht seit Freitag, 14.9., komplett kostenlos (werbefinanziert) online, jeden Freitag kommt eine neue der 22 Episoden hinzu, die dann bis zwei Wochen nach der letzten Folge im Stream abgerufen werden können. Jede Folge ist also zuerst online, vier Wochen vor der TV-Ausstrahlung, schon online verfügbar.

Unforgettable” lief auf CBS im September 2011 an, war 2012 für den People’s Choice Award nominiert. Im Juni gab CBS eine zweite Staffel in Auftrag, die ab Sommer 2013 starten soll.

Hier kann man “Unforgettable” online sehen. Der Stream ist auf Deutsch und wird wie üblich mehrmals von Werbeeinblendungen unterbrochen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz