Vielleicht lieber morgen

Beschreibung
Charlie ist gerade auf die High School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam und Patrick kennenlernt und bisher unbekannte Gefühle für Sam entwickelt, ist die Verwirrung komplett. Aber selbst die erste große Liebe, wilde Partys, Drogen und Stress innerhalb der Familie trüben seinen Blick auf die Welt nicht er beobachtet sein Umfeld genau, macht sich Gedanken über seine Mitmenschen und versucht, seine eigene Rolle zu finden ... in dem, was wir Leben nennen.
Besetzung: Mae Whitman

Beschreibung von

Alle Artikel zu Vielleicht lieber morgen
  1. Besetzungscouch: Harry Potter-Spin-off, Batman und Bourne 5

    Christoph Koch
    Besetzungscouch: Harry Potter-Spin-off, Batman und Bourne 5

    Auch in den vergangenen sieben Tagen wurden wieder zahlreiche Castingentscheidungen getroffen, oder Menschen trafen sich, um über neue Projekte zu reden. Damit ihr da nicht die Übersicht verliert, haben wir in unserer sonntäglichen Besetzungscouch die drei wichtigsten...