Warcraft: The Beginning im Stream sehen & heute ist der DVD-Release

Kristina Kielblock

Warcraft: The Beginning, Blizzards erster Kinofilm räumt ordentlich ab – über 400 Millionen Dollar sind schon zusammengekommen und wenn der Trend so erfolgreich weitergeht, gibt es hoffentlich einen zweiten Teil. Wer noch nicht im Kino war, sollte dies schleunigst nachholen, wer lieber zuhause schaut, kann ab heute auf die DVD & Blu-ray zurückgreifen. 

788
WARCRAFT: THE BEGINNING Kritik Review & Trailer Deutsch German (2016)

Bei Computerspielverfilmungen denkt man unwillkürlich an Uwe Boll und seine Filmadaptionen von Alone in the Dark, Dungeon Siege oder das noch relativ gelungene Postal. Aber das Genre hat mit Silent Hill, Tomb Raider oder dem im Dezember kommenden Assassin`s Creed auch imposantere Werke hervor gebracht. Warcraft: The Beginning ist allerdings in den letzten Wochen zur erfolgreichsten Spiele-Verfilmung aller Zeiten geworden und hat damit Prince of Persia: The Sands of Time vom Thron gestoßen. Das ist besonders erfreulich, da dem Film vor Erscheinen vor allem Übles unterstellt wurde – aber auf die Fanbase war absolut Verlass – nicht nur in China.

Warcraft: The Beginning im Stream sehen

Die Wartezeit ist vorbei, ab jetzt kann man sich Warcraft: The Beginning auch im Heimkino anschauen. Grundsätzlich kann man sicher darüber streiten, ob es noch zeitgemäß ist, mit der Veröffentlichung von Heimkino-Versionen und Online-Stream so lange abzuwarten, denn die meisten Menschen nutzen dann doch die halb- bzw. illegalen Angebote. Letztendlich geht an dieser Stelle einiges Geld verloren – vielleicht denken die Verleihfirmen in dieser Hinsicht bald um.

Warcraft: The Beginning: Release der DVD & Blu-ray und legalen Online-Stream

  • Die DVD ist wie angekündigt am heutigen 29. September erschienen und kann bestellt werden.
  • Auch den legalen Online-Stream könnt ihr euch auf verschiedenen Portalen ansehen, leider bei keinem Anbieter bisher in der Flatrate. Ihr findet Warcraft aber bei iTunes, Wuaki, Google Play, Videoload, Sony, JUKE, CHILI & .

Habt ihr eigentlich schon alle versteckten Easter Eggs in Warcraft entdeckt?

Bilder: Via

Hat dir "Warcraft: The Beginning im Stream sehen & heute ist der DVD-Release " von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM