Warm Bodies Gewinnspiel: Roccat-Gaming-Set (Keyboard+Maus) gewinnen!

von

“Warm Bodies” erzählt die ganze Sache mal aus Sicht der Zombies: Das ist wirklich kein Spaß, nur undefinierte Laute von sich geben zu können, langsam herumzuschlurfen und immer Hunger auf Gehirne zu haben. Zum Filmstart am 21.2. verlosen wir ein Gaming-Set von Roccat – und uns interessiert dabei die Frage nach euren Lieblings-Zombiespielen.

Warm Bodies Gewinnspiel: Roccat-Gaming-Set (Keyboard+Maus) gewinnen!

Im Mittelpunkt von “Warm Bodies” steht der Zombie “R” (Nicholas Hoult), der so eine Art Slacker ist und aus dem Alltag der Untoten berichtet (an anderer Stelle hatten wir schon mal die ersten vier Minuten des Films vorgestellt, lohnt sich!). Dabei hat er Probleme, die jeder nachvollziehen kann – er kommt schlecht mit Menschen klar, fühlt sich antriebslos, findet nicht die richtigen Worte, kann keine Emotionen zeigen… bis er sich eines Tages plötzlich zu Julie (Teresa Palmer) hingezogen fühlt – einem Menschen. Dass er gerade das Gehirn ihres Boyfriends verspeist hat, macht die Sache nicht unbedingt leichter.

Warm-Bodies-Plakat
Warm Bodies” startet am kommenden Donnerstag in den deutschen Kinos, mehr Infos gibt es auf der offiziellen Homepage und auf der Facebook-Seite.

Warm-Bodies-Gewinnspiel: Was sind die besten Zombie-Spiele?

In Sachen Film hatte Tobi vor kurzem 10 außergewöhnliche Zombie-Geheimtipps vorgestellt, und wir hatten in unserer exklusiven GIGA-Reportage die Wahrheit über die missverstandenen Untoten im Kino-Sektor aufgedeckt. Jetzt wollen wir von euch wissen, was die besten Zombie-Spiele sind.

Und das gibt’s zu gewinnen:

Roccat-Logo

Roccat™ Kone XTD

roccat

Die mächtige Roccat™ Kone XTD – Max Customization Mouse ist eine Weiterentwicklung der legendären Kone+ und wird als “überlegenes Gaming-Werkzeug” angepriesen.

Roccat™ Isku FX – Multicolor Gaming Keyboard

Das Profi-Keyboard bietet zusätzliche Daumentasten, Easy-Shift+™ und visuelle Effekte, und ist dank der Handgelenkauflagen nächtelang bequem bespielbar. Weitere Informationen unter www.roccat.org.

Zum Gaming-Set kommt dann noch ein Filmposter von “Warm Bodies” dazu.

So kann man teilnehmen: Schreibt in die Kommentare eure drei Lieblings-Zombie-Spiele (nummeriert oder nicht, wie ihr möchtet). Hinterlegt am besten auch eure E-Mail-Adresse (ist nicht öffentlich sichtbar), damit wir euch erreichen können, falls ihr gewinnt. Wir verlosen den Preis am 21.2.2013 um 17 Uhr 17.

Ich lege mal vor:
1. The Walking Dead
2. Atom Zombie Smasher
3. Plants vs. Zombies (har, har)

Viel Glück!

Weitere Themen: Roccat Isku, Teresa Palmer, Nicholas Hoult, Dave Franco, John Malkovich


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz