Werner - Eiskalt! - Neuer Werner-Film in der Mache

Leserbeitrag
15

Bereits mit vier Filmen konnte uns der Bier-trinkende-Comic-Held ”Werner” begeistern.
Wie Constantin Film vor kurzem in einiger Zeit in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird mit ”WERNER – EISKALT!” 2010 ein neuer Streifen in den deutschen Kinos starten.

Produziert wird der fünfte Teil von Herman Weigel und Oliver Berben.
”WERNER – EISKALT!” soll aus Realfilm- und Zeichentricksequenzen bestehen.
Regie und Bildgestaltung der Realszenen führt Gernot Roll. Die Zeichentrickszenen übernimmt, wie auch bei den vorherigen Filmen, der Erfinder und Comic-Zeichner der Kultfigur, Brösel alias Rötger Feldmann.

Für den Animationsteil ist die Trickompany Filmproduktion verantwortlich.

Wir werden sehen ob auch der neueste Teil auch so erfolgreich wird wie ”Werner – Beinhart!”, ”Werner – Das muss kesseln!!!”, ”Werner – Volles Rooäää!!!” und ”Werner – Gekotzt wird später!”.

Update:
Constantin Film gab soeben den offiziellen Kinostarttermin für ”WERNER – EISKALT!” bekannt. Demnach soll der neue Ableger am 19. August 2010 in den deutschen Kinos starten.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz