The Wolverine: Gleich zwei erste Trailer – awesome!

von

Nach dem Teaser zum Teaser zum Teaser veröffentlichen Marvel und 20th Century Fox gleich zwei offizielle Trailer zu “The Wolverine”. Und die haben es in sich. UPDATE: Auch der deutsche Trailer zu “Wolverine – Weg des Kriegers” liegt nun vor.

The Wolverine: Gleich zwei erste Trailer – awesome!

Der sechste Film der X-Men-Reihe war zunächst mit einem 6-sekündigen Ausschnitt aus dem Trailer, dann mit einem 20-sekündigen Clip beworben worden, um die Spannung auf den echten Trailer zu erhöhen. Also Werbung für die Werbung für die Werbung – unnötig. Aber seit gestern Nacht stehen der erste internationale und der erste US-Trailer online, in voller Schönheit und je zweiminütiger Länge und Breite.

The Wolverine” setzt von der Handlung nach “X-Men: The Last Stand” ein und schickt den gewohnt böse schauenden Hugh Jackman in der Rolle der Marvel-Ikone “Vielfraß” nach Japan, wo ein mysteriöser Gönner ihm ermöglichen will, sterblich zu werden. Was natürlich zu einem Kampf auf Leben und Tod wird.

Nach dem Ausstieg von Darren Aronofsky übernahm 2011 James Mangold den Regiestuhl, der zuvor u.a. für “Walk The Line” und “Knight and Day” verantwortlich war. Neben Jackman spielen Will Yun Lee, Hiroyuki Sanada, Brian Tee, Rila Fukushima, Tao Okamoto und Svetlana Khodchenkova. “The Wolverine” startet in Deutschland am 25. Juli 2013. Besonders die Szene auf dem Zug scheint ein Spektakel zu werden.

UPDATE 12.18 Uhr: Auch der deutsche Trailer liegt nun vor. Und glänzt mit eher peinlich stereotypen asiatischen Akzenten – “das Leben gelettet”? In Deutschland kommt der Film unter dem Titel “Wolverine – Weg des Kriegers” in die Kinos.

Weitere Themen: Hugh Jackman


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz