Wolverine: Vom gelben Latex bis zu Hugh Jackmans Brusthaar (Infografik)

Superhelden wechseln oft das Outfit. In über 40 Jahren hat Wolverine so einige Frisuren und Masken mit Kostümen kombiniert, und zwar von der klassischen gelben Strumpfhose bis hin zur eleganten Jeans mit Lederjacke. Hier ein Blick in die Geschichte von Logans Kleiderschrank.

Wolverine: Vom gelben Latex bis zu Hugh Jackmans Brusthaar (Infografik)

 

Er ist halt einfach der Beste in dem, was er tut, und das betrifft natürlich auch die Auswahl seines Kostüms. Blicke ich zurück in meine Fernseh-Kindheit, dann sehe ich Logan noch in gelb-blauen Latex mit ikonischer Fledermaus-Ohr-Maske umherspringen, Jubilee retten und Sentinels vermöbeln.

In den letzten Jahren zeigt er sich eher unmaskiert, dezent in schwarz/grau wie ein moderner Ninja und ist aktuell, im kommenden Hollywood Blockbuster “The Wolverine”, gar mit freiem Oberkörper zu sehen.

Eine Infografik fasst jetzt alle Outfits des Marvel Helden zusammen, so wie ihn die Zeichner und Film-Regisseure angezogen bzw. ausgezogen haben.

 

 

Quelle: Halloween Costumes

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: X-Men: Erste Entscheidung, X-Men Origins - Wolverine, Hugh Jackman

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz