Battle: Los Angeles – Konami bringt Spiel zum Sci-Fi-Blockbuster

Der kommende Action-Blockbuster “Battle: Los Angeles” scheint eine Versoftung von Konami spendiert zu bekommen. Zumindest wenn man dem Australian Classification Board Glauben schenkt.

Im australischen USK-Pendant, dem Australian Classification Board ist kürzlich ein Eintrag aufgetaucht, der für eine Spiele-Umsetzung des Streifens Battle: Los Angeles stehen soll. Demnach soll Konami sich kürzlich die Lizenzen zum Film gesichert, und Saber Interactive, die schon für TimeShift und WillRock verantwortlich waren, mit der Entwicklung beauftragt haben.

Ein genauer Termin, der Inhalt, sowie die angepeilten Plattformen stehen bisher leider noch nicht fest, könnten aber schon bald folgen, denn das Sci-Fi-Spektakel mit Aaron Eckhart und Michelle Rodriguez in den Hauptrollen feiert hierzulande schon am 14. April Premiere.

Quelle: Australian Classification Board

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz