Battle: Los Angeles - Spiel zum Film in Arbeit?

Stefan Seibert

Battle: Los Angeles heißt der Streifen, der am 14. April in die Kinos kommt. Mal wieder greifen Aliens die Erde an. Mal wieder versuchen die Menschen verzweifelt zu retten, was nicht mehr zu retten ist. Die wahnsinnig originelle Story wird mit aufwendigen Spezialeffekten garniert. Schon ist der Hollywood-Blockbuster fertig.

Zugegeben, die Spezialeffekte sind tatsächlich aufwendiger Natur. Hier mischt Battle: Los Angeles bei den Großen mit. Darum soll es aber hier nicht gehen. Wie jetzt nämlich bekannt wurde, wird das Entwicklerstudio Saber Interactive einen Titel namens Battle: Los Angeles basteln. Bei der Gleichheit beider Namen liegt der Verdacht nahe, dass es ein Spiel zum Film wird.

Saber Interactive zeigt sich etwa für das Remake des ersten Halos sowie Timeshift verantwortlich. Vermarktet wird Battle: Los Angeles voraussichtlich von Konami, ein großer wie namhafter Konzern. Wir sind schon auf neue Informationen gespannt. Eine offizielle Ankündigung steht zum Beispiel noch aus.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz