Battle: Los Angeles - Spielzeit kürzer als Kino-Film: 40 Minuten inklusive Zwischensequenzen

Steven

Film-Versoftungen sind in den meisten Fällen einfach nur dazu da, ein paar zusätzliche Euros einzufahren. Sehr selten bekommen wir hochwertige, gute, an einen Film angelehnte Spiele zu sehen. Der Download-Titel Battle: Los Angeles hat jetzt jedoch den Vogel abgeschossen.

Battle: Los Angeles - Spielzeit kürzer als Kino-Film: 40 Minuten inklusive Zwischensequenzen

Schon seit einigen Tagen kursiert im Netz ein Video, das satte 30 Minuten Gameplay aus Battle: Los Angeles zeigt. Im gleichen Zuge wurde auch bekannt, dass man den Titel ohne großen Aufwand in einer Stunde durchspielen kann.

Schenkt man den Meldungen einer Vielzahl von Spielern Glauben, ist das noch zu hoch gegriffen, denn die Spielzeit kann ohne Probleme auf 40 Minuten reduziert werden, auch ohne sportliche Ambitionen, die die Macher von Speed-Runs an den tag legen. Das Bizarre an der Geschichte: Die Zwischensequenzen sind in den 40 Minuten mit inbegriffen.

Auch, wenn es sich bei Battle: Los Angeles um ein Download-Game handelt, kann man hier ohne wenn und aber einiges mehr verlangen, zumal der Titel auch noch satte 9,99

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz