X-MEN ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT

Beschreibung
Für 3x2 Tickets zur Deutschlandpremiere von "Zwei Tage, eine Nacht" am 13. Oktober im Cinema Paris in Berlin einfach bis Freitag 11 Uhr (10. Oktober) eine E-Mail schreiben an "Verlosung@aim-pr.de" mit dem Betreff "Robert, ich will zur Premiere"

Beschreibung von

Alle Artikel zu X-MEN ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT
  1. Was wurde aus...dem Cast von Star Trek: The Next Generation (TNG)?

    Marek Bang
    Was wurde aus...dem Cast von Star Trek: The Next Generation (TNG)?

    Mit “Star Trek: The Next Generation” ging eines der ehrwürdigsten Franchise 1987 in die zweite Runde und Patrick Stewart alias Jean-Luc Picard beerbte den legendären Captain Kirk William Shatner auf dem Bildschirm.  Doch auch die zweite Generation ist schon...

  2. Besetzungscouch: X-Men Apokalypse, Jessica Chastain und Supergirl

    Christoph Koch
    Besetzungscouch: X-Men Apokalypse, Jessica Chastain und Supergirl

    Es ist Sonntag und das bedeutet, wir schauen in unserer Besetzungscouch auf die vergangene Woche zurück und präsentieren euch die spannendsten Castingentwicklungen. Wer wird mit wem zusammenarbeiten und welches Projekt kann sich über eine Menge Star-Power freuen...

  3. X-Men - Apocalypse: Game of Thrones-Star Sophie Turner an Bord

    Jan-Thilo Caesar 1
    X-Men - Apocalypse: Game of Thrones-Star Sophie Turner an Bord

    In “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ hatten Cyclops, Jean Grey und Storm nur kurze Auftritte, aber das soll sich mit der Fortsetzung “X-Men – Apocalypse” ändern. Über seinen Twitter-Account gab Regisseur Bryan Singer nun bekannt, von wem die drei Mutanten...

  4. Die erfolgreichsten Filme 2014

    Christoph Koch 4
    Die erfolgreichsten Filme 2014

    Das Jahr 2014 war ein tolles Filmjahr und Kinogänger konnten sich über zahlreiche sehenswerte Werke freuen, die wunderbar unterhalten konnte. Doch einige Filme waren ganz besonders beliebt und lockten die Zuschauer in Scharen in die Kinosäle. Das sind die erfolgreichsten...

  5. X-Men - Apocalypse: Patrick Stewart und Ian McKellen nicht dabei

    Jan-Thilo Caesar
    X-Men - Apocalypse: Patrick Stewart und Ian McKellen nicht dabei

    Wir haben schlechte Nachrichten für alle X-Men-Fans: Patrick Stewart und Ian McKellen werden in der Fortsetzung von “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” nicht mit dabei sein. Diesmal sollen die jüngeren Versionen der beiden Mutanten im Mittelpunkt stehen.

  6. Umfrage: Welcher ist der beste Film mit James McAvoy?

    Christoph Koch
    Umfrage: Welcher ist der beste Film mit James McAvoy?

    Mit “Das Verschwinden der Eleanor Rigby” ist James McAvoy wieder in einem romantischen Film auf der Leinwand zu sehen, doch bevor ihr ins Kino rennt, möchten wir von euch wissen: Welcher ist eigentlich sein bester Film?

  7. X-Men - Apocalypse: Idris Elba statt Tom Hardy?

    Christoph Koch
    X-Men - Apocalypse: Idris Elba statt Tom Hardy?

    Das Besetzungsrad dreht sich fleißig weiter. Noch vor wenigen Wochen hieß es, der Oberbösewicht im neuen X-Men-Streifen mit dem verheerenden Unterstitel “Apocalypse“ würde von Tom Hardy gespielt werden, doch jetzt fällt in Internetforen noch ein ganz anderer...

  8. X-Men - Apocalypse: Hailee Steinfeld soll Jean Grey spielen

    Marek Bang 4
    X-Men - Apocalypse: Hailee Steinfeld soll Jean Grey spielen

    Das Casting zu “X-Men: Apocalypse“ ist in vollem Gange. Nun soll mit Hailee Steinfeld eine junge Jean Grey gefunden worden sein. Doch die Schauspielerin muss sich erst noch gegen eine illustre Reihe an Konkurrentinnen durchsetzten. Wer das ist, erfahrt Ihr hier...

  9. X-Men - Apocalypse: Tom Hardy als antiker Bösewicht gecastet?

    Christoph Koch
    X-Men - Apocalypse: Tom Hardy als antiker Bösewicht gecastet?

    Das Casting zu “X-Men: Apocalypse” hat offiziell begonnen und schon schwirrt der erste Name für die Titelrolle des Bösewichts Apocalypse umher. Kein Geringerer als Tom Hardy soll die Rolle des Superschurken übernehmen.