Back to the Future: Episode 1 - Gratis bei Telltale Games downloaden

Tino Neumann

Die Kultfilme um Marty McFly und Doc Brown wurden nun von Telltale Games versoftet. Richtig, die Rede ist von „Back to the Future“ oder „Zurück in die Zukunft“.

Die Umsetzung umfasst fünf Episoden und ist ein Muss für jeden Fan. Jetzt bietet der Publisher Back to the Future: Episode 1 kostenlos als Download für den PC an. Regulär würde dieser 8,99 US-Dollar kosten.

Wer das Spiel kostenlos downloaden möchte, muss sich nur auf der offiziellen Homepage von Telltale Games registrieren.

Die Geschichte von “Back to the Future” setzt sechs Monate nach der Handlung des dritten und letzten Films an. Der Delorean, der am Ende des Films von einem Zug vollkommen zerstört wurde, erscheint auf mysteriöse Weise fahrerlos wieder im Hill Valley. Der Spieler reist als Marty McFly zurück in die Vergangenheit, um mit dem jugendlichen Doc Brown das Raum-Zeit-Kontinuum zu retten.

Wer Gefallen an dieser „zeitlosen“ Kost findet, kann auch die restlichen Spiel-Episoden direkt beim Publisher Telltale Games kaufen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz