Die NBA ''vermarktet'' Lin als würde da ein neuer Michael Jordan heranwachsen. Erstmal den Ball flach halten. Das was er zeigt ist Spitze, keine Frage. Aber die Zeit zeigt uns was aus ihm wird...
Die NBA ''vermarktet'' Lin als würde da ein neuer Michael Jordan heranwachsen. Erstmal den Ball flach halten. Das was er zeigt ist Spitze, keine Frage. Aber die Zeit zeigt uns was aus ihm wird...
Mit J.R Smith haben sich die New York Knicks einen guten Mann geangelt.![]()
Linsanity und kein Ende. Was soll man da noch sagen? Lin hier! Lin dort! Lin überall! klick
Ich weiß nicht so Recht, ob dieser Hype sein muss. Natürlich dürsten die Knicks-Fans nach Erfolgen, aber lasst doch den Jungen einfach spielen und reifen.
„Ein Computer ist das bemerkenswerteste Werkzeug, das wir jemals geschaffen haben. Es ist ein Fahrrad für unsere Gedanken.
Steve Jobs (1955-2011)
Mir machen momentan die Boston Celtics gewaltige sorgen. So langsam muss man nun wirklich einsehen das die ''Big Three'' an ihrem Alter zu knabbern haben. Das Team wurde über die Jahre förmlich zu einer Familie. Das hat man auf dem Spielfeld, und neben dem gesehen.
Spurs verlieren seit längerer Zeit wieder ein Match. Popovich hat die älteren Spieler und Leitungsträger geschont und die Jünglinge spielen gelassen. Gab leider eine ordentliche Klatsche gegen Portland. Man sah Popovich an, dass er wütend war über den Punktestand
Aber die Bilanz des RodeoRoadTrip der Spurs ist sensationell und da ist auch eine Niederlage erlaubt
Dieses Wochenende gehts auch los mit dem Allstar-Wochenende. Slam Dunk-Contest scheint lahm zu werden. Dafür wird die Skills Challenge und der 3-er Wettbewerb sehr spannend glaube ich![]()
kannst du ein wenig mehr darüber sagen?
Ich verfolge die NBA erst seit den letzten Finals, daher weiß ich noch nicht so viel drüber.
Slam Dunk-Contest und 3er Challange? Wann? Und vorallem wer tritt an? Nur die, die in die beiden Allstar Teams gekommen sind?
Linsanity ist nicht dabei oder? Der ist ja erst später aufgetrumpft...wobei ich gespannt bin, wann er wieder seinen nächsten Turnover Rekord brechen wird.
Am Freitag gehts los. Da finden meist immer kleine Communityevents statt. Und Rookies gegen Sophomores. Da spielen die Spieler, die diese Saison neu in die NBA kamen, gegen die Spieler, die im 2ten Jahr sind. Aber dies hat dieses Jahr geändert. Diesmal wurden die Spieler von Shaq und einem NBA-Kommentatoren abwechselt aufgerufen, und diese beiden Teams spielen dann gegeneinander.
Denke das Spiel ist so um Mitternacht unserer Zeit.
Am Samstag gehts dann richtig los. Da müsste auch so um Mitternacht anfangen und beinhaltet Haier Shooting Stars, Skills Challenge, 3er Shootout und Slam Dunk Contest.
Beim Haier Shooting Stars gibts 4 oder 6 Teams mit einem aktuellen Spieler, einer Legende und einer WNBA-Spielerin. Diese treten dann in einem Wettschiessen gegeneinander an. Wer da mitmacht weiss ich leider nicht.
Bei der Skills Challenge machen mit:
Kyle Irving (Cavs)
Stephen Curry (Warriros)
John Wall (Wizards)
Russell Westbrook (Thunder)
Tony Parker (Spurs)
Deron Williams (Nets)
Beim 3er Shooting:
James Jones (Heat)
Joe Johnson (Hawks)
Ryan Anderson (Magic)
Anthony Morrow (Nets)
Kevinn Love (Wolves)
Mario Chalmers (Heat)
Slam Dunk:
Derrick Williams (Wolves)
Chase Budinger (Rockets)
Paul George (Pacers)
Jeremy Evans (Jazz)
Die Events müssten nacheinander so ab Mitternacht anfangen.
Jeremy Lin ist nur bei der Challenge am Freitag am Start.
Jedoch wird Joe Johnson wohl verletzungsbedingt nicht dabei sein und wird ersetzt. Wenn die NBA den Vogel abschiessen will, dann nominieren sie Lin nach.![]()
Danke dir Flashlu! Da freue ich mich echt drauf!
Welches Team ist dein Lieblingsteam?
Blake Griffin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem der 2te. Scheint er ja richtig zu fliegen!
Geändert von eddyhebp (23.02.2012 um 18:58 Uhr)
„Ein Computer ist das bemerkenswerteste Werkzeug, das wir jemals geschaffen haben. Es ist ein Fahrrad für unsere Gedanken.
Steve Jobs (1955-2011)
Kyrie Irving mit 34 Punkten der MVP des Rising Star Challenge Spiels. Besonders auffällig: 8 von 8 von der 3-Punkte Linie.![]()
Der Zirkus in der Stadt
Warum das Allstar-Weekend mehr und mehr verkümmert.
Quelle: Spiegel Online
Steve Jobs (1955-2011)
Ja guter Artikel.
Natürlich sind die Erwartungen immer hoch für den Slam-Dunk-Contest. Durch Youtube hat man so gut wie jeden menschenmöglichen Dunk schon gesehen. Es kann nichtmehr viel neues kommen. Nurnoch durch Effekthascherei kann man auffallen. Und dieses Jahr war es ja eigentlich recht solide find ich. Der Dunk mit den 2 Bällen war schick. Der im Dunkeln und der mit dem Pass von Rubio auch.
Ich finde es aber nicht gut, dass die Fans abstimmen können. Das ist immer so... unobjektiv
Aber das Wochenende war schonmal gut für die Spurs. Eine Trophy haben sie ja schonmal![]()
Durantula hat die All-Star MVP Trophäe eingesackt, und Kobe hat Michael Jordan überholt was All-Star Game Punkte angeht.
Lebron hat mal wieder in der Crunchtime versagt beim letzten Pass.
Ansonsten war noch Russell Westbrook recht gut. Dirk hat nur ein paar Minuten gespielt und nix großartiges gezeigt.
When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara