Seite 1 von 50 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 749

Thema: NBA - Sammelthread

24/7-Poster Benutzerbild von flashlu

NBA - Sammelthread

Sodala, der NBA Bereich ist jetzt auch vertreten.

Massig News rund um die NBA mit Boxscore, Artikeln, Videos und vielem mehr unter:
    www.nba.com

Dann lasst uns diesen schönen Ort mal mit Leben erfüllen und die Welt erobern

Waynes Erbe Benutzerbild von mcDust

Re: NBA - Sammelthread

Ich bin dabei

Zuerst möchte ich den wunderschönen Putback Dunk von Shannon Brown erwähnen. Das Teil war ja wohl mal ein absoluter Korbzerleger.
    Meine Pistons haben verloren und Hamilton ist verletzt Aber trotzdem haben sie sehr gut gespielt. Ben Gordon und Charlie Villanueva sind Topverpflichtungen. OKC wird diese Saison eh zeigen was in ihnen steckt. Den einen Sieg gönne ich ihnen. Aber beim nächsten Aufeinandertreffen geht das anders aus

Mein persönlicher Underdog der zum Überflieger werden könnte sind die Clippers. Aber das klappt nur mit Griffin. Die Verletzung von ihm kotzt mich echt an, ich hab mich richtig auf den gefreut.
    Die Warriors sind auch noch so ein Anwärter, aber die brauchen noch ihren mentalen Durchbruch. Ich würde es denen auch sehr gönnen. Die haben ein spitzen Team.

Ach ja und die Grizzlies, vergesst ja nicht die Grizzlies. Rudy Gay, O.J. Mayo, Michael Conley und meine neue Centerhoffung Hasheem Thabeet. Die Jungs sind jung und hungrig. Da könnte eine Menge gehen.
    Geändert von mcDust (31.10.2009 um 13:05 Uhr)

Detroit - Rip City

Made by GIGA Benutzerbild von eddyhebp

Hoppla, was ist das: Lakers verlieren zuhause gegen die Mavs.
    „Ein Computer ist das bemerkenswerteste Werkzeug, das wir jemals geschaffen haben. Es ist ein Fahrrad für unsere Gedanken.
    Steve Jobs (1955-2011)

Boston startet schon mit einem 3-0Lauf

Im Westen wirds auch wieder so eng. Ich seh die Thunder schon in den Playoffs...

J.R Smith spielt auch erst am 10ten November wegen seiner Sperre. Go Affalo. Spiel guuuut!

24/7-Poster Benutzerbild von B-Diddy

mal wieder ein toller start für meine warriors lol. ist langsam echt zum verzweifeln.

oklahoma city ist zurzeit schön anzusehen aber man sollte nach 2 spielen gegen mittelmäßige bis schlechte (sorry mcdust^^) gegner keine voreiligen schlüsse ziehen.
    Join the Virtual Sports Network!

www.virtualsportsnet.com/forum

Zitat Zitat von B-Diddy Beitrag anzeigen
    mal wieder ein toller start für meine warriors lol. ist langsam echt zum verzweifeln.

oklahoma city ist zurzeit schön anzusehen aber man sollte nach 2 spielen gegen mittelmäßige bis schlechte (sorry mcdust^^) gegner keine voreiligen schlüsse ziehen.
    Ich bin ganz ruhig, mir ist das mit dem Mittelmaß und SCHLECHT jetzt garnicht aufgefallen alles cool, ich mag dich B.Diddy
    Sooooooo dann erwähne ich jetzt einfach mal nicht die Niederlage von Detroit gegen Milwaukee...

Eben hab ich ja noch über Manu als Fledermausfänger von San Antonio gelacht, aber ich geh jetzt erstmal heulennach diesen harten Worten.

Detroit - Rip City

der begriff mittelmaß war für detroit bestimmt und schlecht für sacramento wenn die das etwas aufmuntert^^ aber als warriors fan sollte man den mund generell nicht so weit aufreißen...

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet

Hat jemand Lust auf NBA Fantasy? Die Saison hat zwar schon angefangen, aber bis zum 27.11. sind die Tore für einen Live-Draft noch offen.

Erklär-Bär Benutzerbild von melo15

Zitat Zitat von mcDust Beitrag anzeigen
    Ach ja und die Grizzlies, vergesst ja nicht die Grizzlies. Rudy Gay, O.J. Mayo, Michael Conley und meine neue Centerhoffung Hasheem Thabeet. Die Jungs sind jung und hungrig. Da könnte eine Menge gehen.
    Ja, auf die werde ich auch mal nen Auge werfen. Rudy und O.J entwickeln sich eh langsam zu zwei meiner "Lieblingsspieler" ^^

Denver mit 2-0 Start, hoffentlich kommt heute Nr. 3 dazu Hornets - Celtics könnte spannend werden.
    Shadow-Clan I SoS I Xbox360-Clan

The King
    R.I.P

Zitat Zitat von hombegr Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust auf NBA Fantasy? Die Saison hat zwar schon angefangen, aber bis zum 27.11. sind die Tore für einen Live-Draft noch offen.
    Die Saison hat schon angefangen. Ich finde das nimmt jetzt viel Luft raus, da wir jetzt wissen werden, wer wo wie spielt.

Wer ist momentan Topscorer der Liga?

Wahrscheinlich wird Iverson heute auch zum ersten Mal spielen.

Zitat Zitat von melo15 Beitrag anzeigen
    Ja, auf die werde ich auch mal nen Auge werfen. Rudy und O.J entwickeln sich eh langsam zu zwei meiner "Lieblingsspieler" ^^

Denver mit 2-0 Start, hoffentlich kommt heute Nr. 3 dazu Hornets - Celtics könnte spannend werden.
    Ja die Beiden sind auf jeden Fall als Lieblingsspieler gesetzt

Naja sicher...3-0 Start für Denver Sehr gut

Und die Clippers haben endlich mal gewonnen. ich gönne es ihnen von Herzen. Weiß jemand wann Griffin wiederkommt?

So und heute Orlando gegen die Pistons. Ich denke das können wir schaffen wenn wir alles aus uns raus holen. Hoffentlich ist Rip wieder fit.
    Geändert von mcDust (04.11.2009 um 01:06 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler beseitigt^^

Detroit - Rip City

Ja die Beiden sind auf jeden Fall als Lieblingsspieler gesetzt

Naja sicher...3-0 Start für Denver Sehr gut

Und die Clippers haben endlich mal gewonnen. ich gönnen es ihnen von Herzen. Weiß jemand wann Griffin wiederkommt?

So und heute Orlando gegen die Pistons. Ich denke das können wir schaffen wenn wir alles aus uns raus holen. Hoffenntlich ist Rip wieder fit.
    frühestens in 6 wochen

Made by GIGA Benutzerbild von eddyhebp

So und heute Orlando gegen die Pistons. Ich denke das können wir schaffen wenn wir alles aus uns raus holen. Hoffenntlich ist Rip wieder fit.

Ich denke mal, das werden WIR schon schaukeln. Dwight wird schon unterm Korb aufräumen.
    „Ein Computer ist das bemerkenswerteste Werkzeug, das wir jemals geschaffen haben. Es ist ein Fahrrad für unsere Gedanken.
    Steve Jobs (1955-2011)

Zitat Zitat von B-Diddy Beitrag anzeigen
    frühestens in 6 wochen
    So eine Scheiße, Griffin muss her. Die Clippers müssen mal ihr Potenzial nutzen. Allein Gordon strotzt doch vor Talent. Dann noch Spieler wie Davis(Baron und Ricky^^), Kaman, Camby, Thornton und da ich immer großer Verfechter von Rookies bin, natürlich auch DeAndre Jordan um sich zu haben ist doch mehr als gut. Ich finde das Team echt Klasse.

Und eddyhebp, wir reden nachdem abgerechnet wurde
    Ich finde Orlando auch richtig gut, aber die Pistons sind einfach mein Liebling

Detroit - Rip City

Made by GIGA Benutzerbild von heroEx

Alter, Dallas liegt mit 16 hinten im letzen Viertel nichts geht an diesem Abend, aber dann dreht der MVP auf 29 Punkte im letzten Viertel.Amazing Dirk einfach nur unglaublich, was für ein Spiel, dass letzte Viertel geht 44-18 aus und was für eine Leistung von Nowitzki sowas krankes habe îch noch nicht gesehen

Jetzt drei Siege in Folge geht doch schonmal gut an, war zwar insgesamt wieder kein gutes Spiel und die ersten drei Viertel waren schon arg grausam, aber irgendwie habe ich diese Saison ein gutes gefühl und Josh kommt ja auch noch zürück. So yeah, GO MAVS BABY!
    Geändert von heroEx (04.11.2009 um 06:10 Uhr)

Seite 1 von 50 1234567891011 ... LetzteLetzte