Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 252

Thema: Profi-Radsport allgemein

24/7-Poster Benutzerbild von Che1607

Re: Profi-Radsport allgemein

Wichtige Rennen, Januar-April 2012:

Tour Down Under: 17.1.-22.1.2012

Paris-Nizza: 4.3.-11.3.2012

Mailand-San Remo: 17.3.2012

Flandern-Rundfahrt: 1.4.2012

Paris-Roubaix: 8.4.2012

Rund um Köln: 9.4.2012

Amstel Gold Race: 15.4.2012

Lüttich-Bastogne-Lüttich: 22.4.2012

Romandie-Rundfahrt: 24.4.-29.4.2012
    Geändert von Che1607 (17.12.2011 um 14:28 Uhr)

Endet die Tour 2013 in Alpe d' Huez

Von mir gewünscht und jetzt wird es vielleicht Wirklichkeit. Entschieden ist noch nichts, aber wäre durchaus eine Möglichkeit, zumal die Tour 100 Jahre alt wird. Das muss man sich echt was einfallen lassen. Ich hoffe, es kommt dazu.

hat sich hochgeschlafen Benutzerbild von Sanchez Gonzales

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Klöden:''Schlecks müssen früher attackieren''

Ob das bei der nächsten Tour viel hilft, bin gespannt. Viele Berge haben sie nicht. Auf jeden Fall ist klar, so, wie sie dieses Jahr gefahren sind, wird es mit dem Toursieg nicht funktionieren. Da waren sie viel zu abwartend.
    Zitat Zitat von Solid Reaper Beitrag anzeigen
    Klöden hat's auf den Punkt gebracht: Sie dürfen nicht wie Brüder fahren, also ständig auf den anderen achten. Einer muss sich opfern oder beide müssen den entscheidenden Angriff zusammen ziehen. Und Andy muss in der nächsten Saison in einer besseren Form zur Tour kommen, wenn er Contador und Evans schlagen will. Contador wird seinen gesamten Plan auf die Tour im nächsten Jahr richten.
    Die Schlecks müssen lernen dass nur Andy die Tour gewinnen kann und das geht nur wenn Fränk der Tempobolzen in den Bergen wird anstatt dass beide wie blöd nur 2 Sekunden angreifen.

THIS IS GIGA!!!
    Ich bin manisch depressiv & hab Spaß zugleich!

Klöden 2011

Ist ein sympathischer Fahrer und ich wünsche ihm, dass er 2012 von Verletzungen verschont bleibt. Hatte bis zum Tourausstieg 2011 eine richtig gute Saison und nächstes Jahr wird er dann Edelhelfer für die Schlecks werden. Auf jeden Fall können sich die Brüder auf ein richtig starken Antreiber freuen.

von GIGA versklavt Benutzerbild von Urbanchaos

Endet die Tour 2013 in Alpe d' Huez

Von mir gewünscht und jetzt wird es vielleicht Wirklichkeit. Entschieden ist noch nichts, aber wäre durchaus eine Möglichkeit, zumal die Tour 100 Jahre alt wird. Das muss man sich echt was einfallen lassen. Ich hoffe, es kommt dazu.
    also ich finde es schon hart, wenn die ganze etappe nur daraus besteht 2 mal den berg da hochzufahren... das ist für die sprinter echt nicht schön, aber gut die würden das schon irgendwie hinbekommen, aber ich finde die idee, die tour dort zu beenden auch nicht besonders schön... die runden in paris gehören ja zur tour wie die räder ans fahrrad... und das sollten sie nicht einfach so wegwerfen... sonst denken sie sich vllt noch, wenn es einmal gut geklappt hat, dann kann man das auch öfter machen und ich kann mich damit irgendwie nicht so ganz anfreunden...
    sie könnten ja einfach die vorletzte etappe alpe dHuez hochfahren lassen und dann am nächsten tag dann in paris... da wäre die entscheidung trotzdem dort, aber eben die siegerehrung und der finale sprint doch wo anders..

Klöden 2011

Ist ein sympathischer Fahrer und ich wünsche ihm, dass er 2012 von Verletzungen verschont bleibt. Hatte bis zum Tourausstieg 2011 eine richtig gute Saison und nächstes Jahr wird er dann Edelhelfer für die Schlecks werden. Auf jeden Fall können sich die Brüder auf ein richtig starken Antreiber freuen.
    Klöden hab ich eig. auch immer gemocht, aber dadurch, dass er sich gegenüber den medien meistens so verhält, als hätte er was zu verbergen, interpretieren die alles mögliche darein... hinzu kommt, dass er früher bei t-com war, wo ja bekanntlich gedopt wurde... dann ist er zu Astana gewechselt ( )... das hat nunmal den eindruck auch nicht vermindert...
    aber sonst ist er auf ale fälle eine sehr gute hilfe für die schlecks...
    Nobody is perfect!   
    Außer Ich!
    Fußball-Bundesliga Tippspiel-Sieger 2010/2011

Formel 1 Tippspiel-Sieger 2008

würde auch am 32. Dezember posten Benutzerbild von Solid Reaper

Zitat Zitat von Urbanchaos Beitrag anzeigen
    Klöden hab ich eig. auch immer gemocht, aber dadurch, dass er sich gegenüber den medien meistens so verhält, als hätte er was zu verbergen, interpretieren die alles mögliche darein... hinzu kommt, dass er früher bei t-com war, wo ja bekanntlich gedopt wurde... dann ist er zu Astana gewechselt ( )... das hat nunmal den eindruck auch nicht vermindert...
    aber sonst ist er auf ale fälle eine sehr gute hilfe für die schlecks...
    Und er hat was zu verbergen, keine Frage.
    Habe da schon deutlich symphatischere Charaktere im Radsport gesehen.

Living Things

26.06.2012

http://burnitdown.linkinpark.com/

Ich werde nächstes Jahr am Ostermontag möglicherweise am Jedermann-Rennen bei Rund im Köln mitmachen und würde gerne mal wissen, ob es hier User gibt, die dort schon Erfahrung gesammelt haben bzw. Freunde, die an diesem Event schon teilgenommen haben.

Falls ich teilnehmen sollte, werde ich die 68km Strecke wählen, ist auch ziemlich eben, also, die Anstrengung sollte sich in Grenzen halten, falls man denn nicht der totale Antisportler ist.

Wäre schön, wenn es welche geben würde, die ihre Eindrücke schildern könnten.

Contador für zwei Jahre gesperrt

Urteil ist verkündet worden und der CAS hat den Spanier bis zum 5.August 2012 gesperrt. Endlich ist es vorbei, ob er es jetzt bewusst gemacht hat oder nicht, keine Ahnung, aber der CAS wird schon wissen, was er da tut.

Contador für zwei Jahre gesperrt

Urteil ist verkündet worden und der CAS hat den Spanier bis zum 5.August 2012 gesperrt. Endlich ist es vorbei, ob er es jetzt bewusst gemacht hat oder nicht, keine Ahnung, aber der CAS wird schon wissen, was er da tut.
    also kann er beim saisonfinale jetzt wieder mitmachen... wird er wohl die vuelta gewinnen

aber wenigstens wurde er mal bestraft und seine erfolge aus den letzten jahren sollten ja dann auch gestrichen werden...
    Nobody is perfect!   
    Außer Ich!

Zum Fall Contador finde ich keine Worte. So sinnlos was dort abgeliefert wird aber nun gut.

André Greipel scheint schon am Anfang der Saison in einer sehr guten Verfassung zu sein. Zahlreiche Etappensiege bisher.

Living Things

26.06.2012

Zitat Zitat von Solid Reaper Beitrag anzeigen
    Zum Fall Contador finde ich keine Worte. So sinnlos was dort abgeliefert wird aber nun gut.

André Greipel scheint schon am Anfang der Saison in einer sehr guten Verfassung zu sein. Zahlreiche Etappensiege bisher.
    ja, Greipel ist bisher gut drauf. Ist zwar noch etwas hin, aber er ist mein Tipp für London.

vllt ist seine fom allerdings zu früh.. man hat ja immer so ein zyklus und vllt hat er dann in london nicht die topform... aber wir werden sehen...
    Nobody is perfect!   
    Außer Ich!

Zitat Zitat von Urbanchaos Beitrag anzeigen
    vllt ist seine fom allerdings zu früh.. man hat ja immer so ein zyklus und vllt hat er dann in london nicht die topform... aber wir werden sehen...
    Schon klar das er die Form nicht über die ganze Saison hinweg halten kann. Training und Renntage sind bei ihm so abgestimmt das er im Frühjahr und zur Tour/Olympia mit der best möglichsten Form antreten kann.

Living Things

26.06.2012

Kolobnev kehrt zu Katusha zurück | radsport-news.com >> Profi-Radsport

Holzcer, einer der größten Lügner und unbeliebtesten Personen im Radsport, hat es nun auf die Spitze getrieben.

Living Things

26.06.2012