Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motorola Atrix 2

Beitrag Windows Mobile auf dem IPhone

Nicht dass ich nicht zufrieden mit dem Iphone OS wäre, neine im Gegenteil,
    ich will es einfach nur aus neugierde mal sehen.

Bis auf [color=#FF0000][size=7]diesen Artikel[/size][/color] und solche in dieser Art habe ich nicht viel mehr gesehen.

Würde mich interessieren ob jemand genaueres darüber weiss und vielleicht sogar das ganze vielleicht mit einer Anleitung bieten könnte.
    Informationen darüber würden auch reichen.
    Es hat nämlich geheisen:
    Es kommt "open-Source" im Januar raus und dies ist schon etwas her...

Administrator

Motorola Atrix 2

Zusammenfassung Blogbeitrag

Mototola haut den Nachfolger des Highend Boliden Atrix heraus.

Link zum Blogbeitrag

Motorola Atrix 2: Erste Details und Bilder | androidnews

Ergänzung zum Blogbeitrag

(Keine möglich, da noch nicht mehr Details bekannt sind. Werden aber hier veröffentlicht, wenn sich dies ändert.)

Eigene Meinung

Nicht verwunderlich, nach dem Erfolg des Atrix das Nachfolgemodell in der Pipeline zu haben. Durch die Möglichkeit das Gerät als Notebook zu verwenden oder auch durch den biometrischen Fingerabdruckscanner war es DER Buisness Bolide schlechthin. Doch auch Hightech Freaks konnten ihre Freude daran haben, dank der starken CPU/GPU auf Tegra Basis und dem Gigabyte Ram. 16 GB interner Speicher ließ dann auch genug Platz für Filme sowie Spiele für den Unterhaltungswert.

Viel zu den technischen Daten des Nachfolgers ist nicht bekannt. Eine 8 MPX Kamera lässt sich erkennen, ein Dualcore zwischen 1,2 - 1,5 ghz wird vermutet, 1080p Videoaufnahme soll zudem integriert sein. Android in der 2.3.5er Variante gillt ebenfalls als gesichert. Das wars dann auch schon.

Super-Moderator
    Quasi nur ein leichtes bis mittleres update. Wie es sonst ja auch bei anderen ist.
    Also wer der vorgänger schon hat muss ihr nicht wirklich zugreifen.

Ein gutes gerät mit toller ausstattung ist es auf jeden fall. Aber irgendwie mag ich motorola nicht wirklich.

Inventardroide
    Geht mir genauso. Das Atrix auch schon ausprobiert aber irgendwie... ich weis nicht

Super-Moderator
    Technisch auf sehr hohem niveau, aber ich kann mit der marke motorola nichts anfangen, keine ahnung wieso