Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Zeigt mir Eure PC Gehäuse!

Shu
    surft noch mit 56k Benutzerbild von Shu

Reden Zeigt mir Eure PC Gehäuse!

Passend zum Thema, möchte ich doch auch gerne sehen, wie Ihr eure PC verpackt habt. Postet hier in den Thread doch Eure Bilder (am besten bei den zahlreichen kostenlosen Bilderdiensten im Internet hochladen, aber das wisst Ihr sicher schon). Also los zeigt her Eure PC-Gehäuse.

Bitte wenn möglich auch Name des Herstellers & Name des Gehäuses mit in Euer Postings aufnehmen. .... Danke!

Gruß
    Shu
    Geändert von Shu (17.06.2011 um 20:25 Uhr)

wurde beim Posten geblitzt Benutzerbild von Fireandfuel

Re: Zeit mir Eure PC Gehäuse!

Erster!

Hier ist ein Foto von dem PC-Gehäuse: http://npshare.de/files/b810d9d0/fireandfuel.jpg

besser sichtbar hier

PS: Im Threadtitel fehlt ein "G"

UPDATE: Auf Nachfrage: es ist ein Thermaltake V3 Black Edition (steht aber auch in meine Sysprofile in der Signatur)
    Geändert von Fireandfuel (18.06.2011 um 14:30 Uhr)

: sysProfile.de : : Alle Unicode-Zeichen : : weg mit ACTA! :
    keinen Support per PN!

hat Posten studiert Benutzerbild von DarkXNinja1989

Re: Zeit mir Eure PC Gehäuse!

Zitat Zitat von Fireandfuel Beitrag anzeigen
    Erster!

Hier ist ein Foto von dem PC-Gehäuse: http://npshare.de/files/b810d9d0/fireandfuel.jpg

besser sichtbar hier

name und modell wären vielleicht nicht schlecht oder?

Zitat Zitat von Fireandfuel Beitrag anzeigen
    done

Greenhorn Benutzerbild von morcvomorc

Re: Zeigt mir Eure PC Gehäuse!

Hi,

Hier mal einen Link zu meinen ersten modding versuchen am Antec Three hundred.
    SesteRs Antec Three Hundred im NOKIA Style - Seite 22

Gruß SesteR

██████████ Benutzerbild von HopperRapper

Ich hab das Cooler Master CM690 II Advanced in der Window Edition:

http://www.abload.de/img/s8000468qj6o.jpg
    http://www.abload.de/img/s8000477am0e.jpg
    http://www.abload.de/img/s8000462jmjb.jpg

Ist ein echt spitzenklassiges Gehäuse, und ich kann es nur weiterempfehlen

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield Bad Company 2 Stats <--

born 2 post Benutzerbild von GTRManu

Cooler Master HAF 912 Plus
    HAF 912 Plus - Cooler Master

würde auch am 32. Dezember posten Benutzerbild von AdmiraloftheFleet

Bilder sind in meinem sysprofile zu finden.
    sysProfile: ID: 88435 - AdmiraloftheFleet

[x] CoolerMaster CM690 II Advanced

+ großzügiges Platzangebot im Innenraum
    + viele Lüfterplätze
    + gutes Preis-Leistungsverhältnis
    + Verarbeitung und Materialauswahl größtenteils in Ordnung (Lackierung einwandfrei, alle Kanten entgratet und teilweise gefalzt)...
    - ...aber trotzdem mit Schwächen: Plastik wirkt billig, Abdeckung des DriveBays neigt zu Vibrationen, Seitenteile nicht 100% passgenau
    - Befestigung der 5,25" Schächte unflexibel; die Schnellbefestigung lässt sich nicht auf unterschiedlich positionierte Löcher einstellen und es gibt an dieser Stelle generell nur ein einziges Loch pro Seite. Beispiel: Die Antec Veris Multimedia Station Elite, die ich verwende, lässt sich auf der von vorne gesehen rechten Seite schlecht (Bild) und auf der linken Seite gar nicht befestigen (Bild), sobald man das Antec-Gerät so tief in den 5,25" Schacht schiebt, dass es vorne bündig abschließt und sofern man nicht in das Gehäuse Extralöcher bohrt. Wenn man es ohne Bohren doch befestigen will, schaut das Antec Gerät vorne etwa 1 cm aus dem Gehäuse hinaus (Bild). Ich habe mit beiden Herstellern in Kontakt gestanden; beide zeigten sich gleichermaßen unkooperativ und haben die Schuld jeweils auf den anderen geschoben; der (nicht vorhandene) Support des Händlers mindfactory hat dem noch die Krone aufgesetzt. Ob jetzt Antec die Löcher falsch positioniert hat oder CoolerMaster zu wenige, kann mir als Kunde eigentlich egal sein; in der heutigen Zeit mit ihren ganzen Standardisierungen und wichtigtuerischem Qualitätsmanagement darf so etwas einfach nicht passieren. Da es hier um das Gehäuse geht, werte ich diesen Fakt ebenfalls als - schwerwiegenden - Mangel.
    - oberer Teil des Festplattenkäfigs mit zwei Slots unnötigerweise vernietet und kann daher nicht entfernt werden, obwohl das oftmals nützlicher wäre, als den unteren Teil mit vier 3,5" Slots zu entfernen
    - insbesondere der vormontierte 120 mm Lüfter ist selbst heruntergeregelt viel zu laut
    - obere Lüfterslots mit Platz für 2x 120 mm / 2x 140 mm Lüfter wäre eigentlich prädestiniert für einen 240er/280 Radiator; auch hier zeigt sich im Detail die völlig unnötigen Schwächen des Gehäuses: die beiden Lüfter werden mit ein paar Millimetern Abstand zueinander befestigt und nicht unmittelbar nebeneinander, wodurch ein Radiator auch hier nicht ohne Modifikationen am Gehäuse befestigt werden kann
    - Platz hinter dem Mainboardtray viel zu gering für gutes Kabelmanagement. Die SATA-Strom und -Datenkabel an den Festplatten kollidieren mit dem Seitenteil; beim Schließen des Seitenteils kann es passieren, dass die Kabel herausgezogen werden; 5 mm mehr Platz würde zudem mehr Möglichkeiten für den 80 mm Lüfter hinter dem CPU-Sockel bringen, denn im Format 80x80x15 ist die Auswahl sehr eingeschränkt

[x] Silverstone Grandia GD05B

+ für ein µATX-Gehäuse noch relativ viel Platz
    + Verarbeitung erstklassig; die Kunststofffront wirkt deutlich hochwertiger als die des CoolerMaster-Gehäuses
    + schlichtes, unauffälliges Design; passt perfekt in ein HiFi-Rack
    + für ein Gehäuse dieser Größe viele Lüfterplätze und damit auch gute Eignung für schnellere, wärmere Komponenten
    - Staubfilter hinter dem Lüfter montiert und nicht davor; dadurch schnelle Verschmutzung der Lüfter; kann allerdings leicht behoben werden
    - aufrecht stehend sind die Lüfter recht leise, hängend neigt das Lager deutlich hörbar zum Klackern
    Geändert von AdmiraloftheFleet (18.06.2011 um 12:27 Uhr)

Made by GIGA Benutzerbild von Daredevil44

mein Gehäuse ist ein xigmatek Midgard, keine änderungen oder sowas, also erspare ich mir jetzt das lästige Fotohochladen. und verlinke es von HWV klick.
    dazu sieht man noch ein LG DVD Brenner oben im 1 Slot und ein Lian li card reader.

Also nix weltbewegendes.
    ich habe keine lust was in die Signatur zu schreiben

Shu

Ich selber habe eine Dell XPS mir vorJahren gekauft. Dieses Teil ist schon arg groß und schwarz, aber sehr gut verarbeitet. Hatte leider nie die Zeit gehabt den intern auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Wollt ihr eine Bild von dem Rechner sehen?

Greenhorn Benutzerbild von morcvomorc

@Shu: Nicht lange fragen, Bilder.....

Aber ein Hardware Guru mit Komplett PC!? Ungewöhnlich.

Shu

Naja, es gab auch mal eine Zeit wo ich einfach einen PC ohne viel Gefummel brauchte ..... außerdem ... langsam werde ich auch älter :P

hat Posten studiert Benutzerbild von DarkXNinja1989

Zitat Zitat von Shu Beitrag anzeigen
    Naja, es gab auch mal eine Zeit wo ich einfach einen PC ohne viel Gefummel brauchte ..... außerdem ... langsam werde ich auch älter :P
    kann dir ja hardwareversand für 20 € aufpreis zusammenbauen, wenn du eine kaufberatung benötigst weißt du ja wo du uns findest

24/7-Poster Benutzerbild von sevildevil1990

Zitat Zitat von Shu Beitrag anzeigen
    Passend zum Thema, möchte ich doch auch gerne sehen, wie Ihr eure PC verpackt habt. Postet hier in den Thread doch Eure Bilder (am besten bei den zahlreichen kostenlosen Bilderdiensten im Internet hochladen, aber das wisst Ihr sicher schon).
    Ich hab jetzt mal GIGA.DE genommen

Mein Gehäuse von Silverstone, fragt mich jetzt aber nicht nach dem genauen Namen

hat keine Freunde Benutzerbild von DerNamenlose01

mein pc ist unsichtbar, da er hinter meinem 40" monitor steht

aber sonst wäre es dieses

Shu

WTF ..... 40 Zoll Monitor???? oder meinst du eher einen 40 Zoll LCD-TV?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte