Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [kurze Online-Umfrage] Das Thema Hotlines & Callcenter - Wie wirken diese auf euch?

GIGA-Friend

Frage [kurze Online-Umfrage] Das Thema Hotlines & Callcenter - Wie wirken diese auf euch?

Da dies Bestandteil eines Azubi-Wettbewerbs ist, helft ihr mir
    sehr mit der Teilnahme an der von mir erstellten Umfrage.
    Außer nach Email & Name wird nach nichts persönlichem gefragt.
    Die Teilnahmezeit beträgt max. 5 Minuten, und es sind nur 10 Fragen.
    Danke für's mitmachen!
    Hier geht's zur Umfrage: Welches Ansehen hat die Ausbildung im Dialogmarketing & die Branche? –

Glatze
    Gast

Re: [kurze Online-Umfrage] Das Thema Hotlines & Callcenter - Wie wirken diese auf euc

Zitat Zitat von benni0001 Beitrag anzeigen
    Da dies Bestandteil eines Azubi-Wettbewerbs ist, helft ihr mir sehr mit der Teilnahme an der von mir erstellten Umfrage. Außer nach Email & Name wird nach nichts persönlichem gefragt. Die Teilnahmezeit beträgt max. 5 Minuten, und es sind nur 10 Fragen. Danke für's mitmachen! Hier geht's zur Umfrage: Welches Ansehen hat die Ausbildung im Dialogmarketing & die Branche? –
    "Dialog"-Marketing suckt unter jeglichen Bedingungen extremst.

GIGA-Friend

Re: [kurze Online-Umfrage] Das Thema Hotlines & Callcenter - Wie wirken diese auf euc

Dein Beitrag ist für die Umfrage absolut wichtig-- es würde keinen Sinn machen, gäbe es nur Teilnehmer/innen die auf das Thema positiv zu sprechen sind. Damit es zu keinem Missverständnis kommt, möchte ich aber anmerken das unter dem Begriff nicht nur Vertrieb, sondern auch andere Services fallen: Zum Beispiel wenn du bei einer Telefonauskunft anrufst um eine Nummer in Erfahrung zu bringen. Dennoch handelt es sich um Reizwörter- da gebe ich dir Recht.

Glatze
    Gast

Zitat Zitat von benni0001 Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist für die Umfrage absolut wichtig-- es würde keinen Sinn machen, gäbe es nur Teilnehmer/innen die auf das Thema positiv zu sprechen sind. Damit es zu keinem Missverständnis kommt, möchte ich aber anmerken das unter dem Begriff nicht nur Vertrieb, sondern auch andere Services fallen: Zum Beispiel wenn du bei einer Telefonauskunft anrufst um eine Nummer in Erfahrung zu bringen. Dennoch handelt es sich um Reizwörter- da gebe ich dir Recht.
    Mag sein, allerdings musst Du auf meinen Beitrag verzichten, weil Umfragen bei mir genau vergleichbare Aggression auslösen, wie irgendwelche nervige Telefonkeiler. Wenn ich Informationen will, dann rufe ich grundsätzlich keine "Hotlines" an, sondern beschaffe sie mir ohne Warteschlaufen oder irgendwelche nutzlose Info-Broker Unternehmen Schotter in den Rachen zu schmeissen.

born 2 post Benutzerbild von Evilfrag

Die gute Nachricht: Da ich einen guten Tag habe schreibe ich hier gerne meine Meinung zu Callcentern nieder.

Tja wie soll ich sagen: Die Callcenter zu verkaufszwecken nerven halt einfach nur. Wenn solcherlei Leute bei mir anrufen, um mir was anzudrehen lege ich an guten Tagen innerhalb einer Sekunde auf. An schlechten Tagen lasse ich sie faseln, bis sie freiwillig auflegen (wenigstens rufen nicht oft Leute an, die mich nerven).

Callcenter zu Supportzwecken: Nja sofern es nicht grade 1,80€/Min sind, finde ich Hotlines eig. ziemlich gut. Allerdings musste ich bisweilen noch keine Supporthotline nutzen, da ich die paar kleinen Fehlerchen per Internet (EMail usw.) lösen konnte. Zudem finde ich die Preise teilweise doch schon ziemlich hart.

Jetzt kommen wir zur schlechten Nachricht: Nein ich werde ganz sicher nicht an der Umfrage teilnehmen, da es einige wenige Dinge gibt, die mich mehr nerven als störende, für mich unwichtige Anrufe und das wären Leute die sich einen Account erstellen, sich nicht vorstellen und dann stumpf eine Umfrage posten.

PS: Nach EMail und Name fragen sind schonmal 2 Dinge die 100%ig zu weit gehen (meiner Meinung nach).

von GIGA versklavt Benutzerbild von Amixor33

Zu wenig Beiträge hier - Umfrage abgelehnt!

Glatze
    Gast

Zitat Zitat von Amixor33 Beitrag anzeigen
    Zu wenig Beiträge hier - Umfrage abgelehnt!
    Quaaaatsch: Umfrage abgelehnt, egal wie viele Beiträge hier! *g*

von GIGA versklavt Benutzerbild von Amixor33

Zitat Zitat von Glatze Beitrag anzeigen
    Quaaaatsch: Umfrage abgelehnt, egal wie viele Beiträge hier! *g*
    ^^