+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Forum? Kann man das essen? Reputation: 10 Benutzerbild von RaDax

Problem Installation/habbohotel

Um beim Habbohotel einchecken zu können benötige ich eine neue Version des Macromedia Shockwave Players.
    Diese habe ich nicht installiert.

Sobald ich auf den Button "check ein/in" klicke, öffnet sich ein Popup, welches mir aufzeigt, dass sich die neue Version installieren wird, wenn ich neu starte. Gesagt getan, ich klicke auf "Jetzt neu starten", woraufhin sich mein Benutzeraccount abmeldet. Nun stecke ich im Windows Account-Menue fest (ka, wie ich es besser sagen soll) wo ich die Wahl zwischen meinen Benutzeraccounts habe.

Was ich schon probierte:
    +Ich diesem Account-Menue auf "laptop ausschalten" und anschließend neu hochfahren lassen.
    +Die Seite geöffnet lassen - Start - ausschalten - neu starten.

Was um himmelswillen mache ich falsch, was muss ich machen um diese verdammte Version drauf zubekommen, um endlich einchecken zu können?

wird fürs Posten bezahlt Reputation: 10 Benutzerbild von CologneBoy1989

AW: Problem Installation/habbohotel

Hi

lass die Finger von dem Scheiß Habbohotel !!!
    Meine Schwester war da auch mal drauf und hinterher durfte ich die ganzen backdoor trojaner killen die sich durch das einchecken aufn Rechner geschlichen haben !!!

Micha

Forum? Kann man das essen? Reputation: 10 Benutzerbild von RaDax

Zitat Zitat von CologneBoy1989
    Hi

lass die Finger von dem Scheiß Habbohotel !!!
    Meine Schwester war da auch mal drauf und hinterher durfte ich die ganzen backdoor trojaner killen die sich durch das einchecken aufn Rechner geschlichen haben !!!

Micha
    Danke, für die Warnung - TROTZDEM erhoffe ich mir eine Lösung für mein Problem, denn sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet

für den Forenoscar nominiert Reputation: 1600 Benutzerbild von dongeiss

wie du schon geschrieben hast. macromedia flash/shockwave player installieren (graits auf der inetseite), cookies einschalten, popup fenster zulassen, und nicht vergessen`Antivirus scanner installieren, sonst hast du am habbohotel nicht lange freude, resp. deine kiste läuft plötzlich nicht mehr!!!!!!

altgriechische weisheit: «Surmayye a'raasac!»

wird fürs Posten bezahlt Reputation: 10 Benutzerbild von CologneBoy1989

Geh am besten garnicht erst drauf ... Das "Spiel" ist kacke und du musst ne Hotline anrufen um irgendwelche habbotaler zu bekommen ... die du für irgenwas brauchst ... Meine Meinung dazu ist ... unnötige Abzocke
    Aber wenn du unbedingt mit so kleinen viechern in ner Bar und so rumlatschen willst und mit so Kindern reden willst dann geh drauf aber wie Dongeiss schon sagte mach dir nen guten Antivirus Scanner drauf !!!

Ach ja und AdAware SE um nachher die bösartigen Registries zu löschen

Micha
    Geändert von CologneBoy1989 (16.05.2005 um 17:31 Uhr)

Lesezeichen