Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Gamescom 2011 - Wer ist dabei?

schreibt schneller als du liest Benutzerbild von Maniraiser

Re: Gamescom 2011 - Wer ist dabei?

gamescom | Home

15.-19.08.2012

Ist also in NRW und paar anderen Bundesländern mal wieder genau in der Ferienzeit für RLP aber z.B. sind da grade Ferien rum, also blöd für mich
    Naja ich sammel mir einfach Urlaub an sollte ich bis dahin irgendwo arbeiten

GIGA-Friend

Hat sich jemand von euch bei Diablo 3 angestellt?
    Ich habs mir vorletztes Jahr angetan die vielen Stunden zu warten und das Anzocken hat echt Laune gemacht. Kann da jemand was sagen im Vergleich? Ich hoffe ja mal ich bekomm bald nen Betakey bzw. die gehn in die Open Beta, dann wird sich das wohl erledigt haben ;P *aufgeregt*

kennt kein Tageslicht mehr Benutzerbild von koschi667

Ich hoffe ja das die Messe aus den Fehlern lernt denn was ich so gelesen und gesehen habe war es hofnungslos überfüllt. Wenn sich da nix ändert werde ich da wohl nicht mehr hin fahren . Und ich denke das das nicht nur mir so geht. Wer hat schon Lust sich für zehn Minuten zocken vier Stunden anzustellen?

Greenhorn

Wow, für den Zeitpunkt 2012 bin ich sogar noch in Deutchland und kann hingehen denke ich. So viel Glück hab ich selten.

Posten... muss... POSTEN!! Benutzerbild von .shazgurot

Fand sie dieses Jahr nicht wirklich berauschend oder besonders, werde wohl nächstes nicht noch einmal hinfahren, vor allem weil es an neuen Ankündigungen oder ähnlichem fehlt.

Greenhorn

Ich denke, dass sie nicht lernen werden auch ist der Andrang langsam absurd. Vielleicht sollte man überlegen, mehrere kleine Messen zu machen, anstatt eine Riesenmesse.

weint bei Forumsausfall Benutzerbild von Bobbobbsen

Zitat Zitat von Heineken86 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sie nicht lernen werden auch ist der Andrang langsam absurd. Vielleicht sollte man überlegen, mehrere kleine Messen zu machen, anstatt eine Riesenmesse.
    Das wäre aber ziemlich unattraktiv für die Aussteller/Publisher. Die wollen ja auch, dass möglichst viele Menschen ihre Stände sehen.
    Ich bin für dich am Puls der Zeit – persönlich, authentisch, kompetent und interaktiv!

ruhig gestellt

Das ist ja wirklich blöd, dass es 2012 genau während der Ferienzeit sein wird!!!

Greenhorn Benutzerbild von annki

Ich war jetzt zwei Mal dort und mir ist es völlig egal, wann die nächste Gamescom ist, Hauptsache sie bleibt erst mal in Köln. Damals konnte ich nie hinfahren, weil es viel zu weit weg war.
    Letzte Mal hab ich sogar die Game One Leute getroffen.

Eventuell werde ich mir für die die nächstes Jahr ne Dauerkarte besorgen, damit ich zwei Tage hingehen kann. Dann hab ich vielleicht mal die Chance irgendwas anzuzocken. Ich hab mich auch nirgends angestellt. Und ich muss mich nicht aufregen, falls ich nicht mehr reinkomme. Gut das ich Freitag gegangen bin... Sauerei sowas.

wurde beim Posten geblitzt Benutzerbild von Robinmario

Einfach ein bestimmtes Kartenkontigent für einen Tag haben und wenn die Tickets weg sind, dann sind sie eben weg.
    Die Messe für Fachbesucher only zu machen wäre auch eine Idee, allerdings zeigt die E3 das dies nicht unbedingt eine gute ist.
    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1 GCS/GA/S
    d+(--) s+:+ a--- C++ W+
    +@w(w+) PS++PE-@ SO
    t+b+ tv+@ G e- h! GA+++
    ------END GEEK CODE BLOCK------

Greenhorn Benutzerbild von girly20

Zitat Zitat von Robinmario Beitrag anzeigen
    Einfach ein bestimmtes Kartenkontigent für einen Tag haben und wenn die Tickets weg sind, dann sind sie eben weg.

Das finde ich gut, dass man vielleicht auch das ganze online für einen Tag bucht umso nicht vor geschlossener Kasse zu stehen. Aber nur Fachbesucher finde ich scheiße. Mal schauen, ob ich 2012 Lust habe

Manchmal ist es echt besser die Infos aus dem Netz zu beziehen, hat man oft mehr von als in Schlangen zu hocken und sich aufzuregen…

schreibt schneller als du liest Benutzerbild von Maniraiser

Nun ist die Gamescom aber auch wirklich mehr eine Messe für Besucher. Es ist acuh eigentlich keine MEsse sondern nur ein riesiges Gelände das zum Treffpunkt für Gamer etc. dient. Wirklich brisante Infos kommen doch eh vorher schonn auf der E3. Einzig interessant für die Fachbesucher ist doch: A) Interviews mit den deutschen Vertretern führen zu können und dementsprechend auch auf den deutschen/europäischen Raum bezogene Fragen beantwortet zu bekommen. Außerdem auch mal die ein oder andere Legende wie Miyamoto vor die Linse zu bekommen B) für die wirklichen Vertreiber von Spielen, um die Verträge zu machen und sich den Messerabatt zu sichern.
    Un es ist halt einfahc die größte Partey des Jahres.
    Also eigentlich ist es nur "was zum anfassen". Aber es macht jedes Jahr wieder Spaß

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234