So, dann mal in die Runde gefragt: Wer ist denn von euch auf der Gamescom? Und vor allem: Wann seid ihr unterwegs?
ich werde am Freitag mit dem Giga Shirt vom letzten Jahr (Wir sind GIGA!) auf der GC rumwackeln![]()
ansprechen erlaubt, anfassen nicht xD
keine Angst, ich will nur spielen
Hey,
von Mittwoch bis Samstag, dass wird echt super![]()
Das alles ist GIGA,
Das alles sind wir,
Das gibt es nirgenswo anders,
nur hier,
nur hier.
Bin auch dabei - am Samstag!![]()
Bin am Donnerstag dabei![]()
Donnerstag und Freitag werde ich da sein![]()
Bin ab morgen dort... Schön Fachbesucher, kein trubel...Vielleicht sieht man ja den Ein oder Anderen....
![]()
Ich komme am Freitag mit meinem Onkel!
Ich bin am Donnerstag da!! Und nehme es euch immer noch übel, dass das gewinnspiel nur für Samstag und Sonntag giltxD
"640 Kilobyte sind genug für jeden!" - Bill Gates, 1981
Ich bin leider nicht dabei...![]()
Son mist
Aber hoffentlich werdet ihr uns dann hier schön davon erzählen![]()
Und ansonsten immer schönauf der G C
![]()
Martin und ich sind mit den Jungs auf der Messe via Standleitung verbunden (auch nachts) und sorgen dafür, dass ihr immer die neusten Infos von der GC 2011 bekommt. Schaut also ab und zu auf der GC-Spezial-Page nach...
www.giga.de/gamescom/2011/
Schaut mal hier rein @ alle die noch kein Ticket haben, Knaller!!
Groupon National Deal - Gamescom Tickets für 6,75
Für alle die Interesse an preiswerten Gamescom Tickets für das Wochenende. TagesKarte für nur 6,75€
Habe ich gerade bei Groupon gefunden.
National Deal und nach ganz unten scrollen und rechte Sidebar anschauen, da findet ihr den Deal. Hab gleich mal einen gekauft.
Bin Sonntag dabei. Das wird die erste gamescom mit mir. Freu mich riesig
Greetz
--WBG
Zitat von heulendoch
Besten Dank an die Penner, die mir bei Twitter und Youtube den Nick geklaut haben -.-
Ich hoffe du weißt was auf dich zukommt!Basti, Fabian, David, Tobi, Tom, Jonas und Shu sind ja auch da und, naja....sie selbst, wenn du es noch nicht gesehen hast. ^^
gamescom - GIGA ist da! Plus: Blumen!
Viel Spaß auf der Messe!