Auch das haben wir nicht vergessen. Sobald unser Zocker- und Videoraum eingerichtet ist, machen wir mal einen kurzen Rundgang durch die heiligen Hallen. Ich stelle mir da eine aufwendige Michael Bay Kamerafahrt in 3D inklusive berstendender Scheiben, explodierenden Aktenberge und Gummibär-Granatkartätschen vor. Mal sehen, ob uns das die Projektleitung finanziert. Ansonsten dreht das einfach der Shu.
Was ist eigentlich aus dem Transmitter-G geworden und haben die Mondmänner durch das transmittierende G auch schon im fernen Berlin mit euch Kontakt aufgenommen, da GIGA ja umgezogen ist?
Mein Name ist Vorhaut, ich lebe sehr zurück gezogen.
Nicht direkt als Frage an die Redatkion eher als Frage an die Community, weis jemand von euch wer die/das Gigapedia betreibt? Nicht das die Seite und ihre Inhalte plötzlich verschwinden.
Geändert von heulendoch (14.07.2011 um 21:36 Uhr)
..."Analysten... Wie sagte Pispers so schön: "Früher saß das Pack auf der Kirmes im Zelt, mit ner Glaskugel""
Nichts mehr los hier im Giga Forum! In welchem Forum treibt ihr euch denn rum? PN!
GIGA4.de wurde doch auch geschlossenJetzt gibt es nur noch die GIGAPEDIA als Fanseite/Wiki zu GIGA.DE.
..."Analysten... Wie sagte Pispers so schön: "Früher saß das Pack auf der Kirmes im Zelt, mit ner Glaskugel""
Nichts mehr los hier im Giga Forum! In welchem Forum treibt ihr euch denn rum? PN!
Da die Seite immer noch über die GIGA4-Domain läuft, ist es naheliegend, dass irgendjemand aus dem damaligen Team immer noch für die Rechnung aufkommt. Was nicht tragisch wäre, wenn der Server auch für andere (private) Webseiten genutzt wird.
Zusätzlich gibt es eben zwei Möglichkeiten:Da die Seite immer noch über die GIGA4-Domain läuft, ist es naheliegend, dass irgendjemand aus dem damaligen Team immer noch für die Rechnung aufkommt. Was nicht tragisch wäre, wenn der Server auch für andere (private) Webseiten genutzt wird.
1. Inklusiv-Domain (also warum kicken)
2. Es gibt Menschen die, so wie ich, lieben gerne monatlich das Geld an 1&1 überweisen :P