Seite 16 von 37 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 542

Thema: Fragen an die Redaktion

lebendes Inventar Benutzerbild von GigaMasteer1

Re: Fragen an die Redaktion

Zitat Zitat von Mr.DS Beitrag anzeigen
    Warum lässt ihr nicht irgendjemand mit ner Webcam durch die Räume gehen und die euch dann fragen stellen?
    so wie es mal GameOne gemacht hat ?

"Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch mit der Keule gekämpft"
    ALBERT EINSTEIN

Tobias Heidemann Benutzerbild von Tobi

Zitat Zitat von heulendoch Beitrag anzeigen
    öhm?

Worauf du hinaus willst ist das einen Rundgang mit Kamera gbt wo die heiligen neuen 4 Giga Wände gezeigt werden, und dabei ein paar Worte über die Einrichtung, Räume verloren wird?

Sowas wurde hier im Forum bereits angesprochen und wurde uns auch so ziemlich versprochen das es noch kommen wird, ist jetzt aber auch schon nen paar Wochen her...
    Auch das haben wir nicht vergessen. Sobald unser Zocker- und Videoraum eingerichtet ist, machen wir mal einen kurzen Rundgang durch die heiligen Hallen. Ich stelle mir da eine aufwendige Michael Bay Kamerafahrt in 3D inklusive berstendender Scheiben, explodierenden Aktenberge und Gummibär-Granatkartätschen vor. Mal sehen, ob uns das die Projektleitung finanziert. Ansonsten dreht das einfach der Shu.

würde auch am 32. Dezember posten Benutzerbild von Matze029

Zitat Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
    Auch das haben wir nicht vergessen. Sobald unser Zocker- und Videoraum eingerichtet ist, machen wir mal einen kurzen Rundgang durch die heiligen Hallen. Ich stelle mir da eine aufwendige Michael Bay Kamerafahrt in 3D inklusive berstendender Scheiben, explodierenden Aktenberge und Gummibär-Granatkartätschen vor. Mal sehen, ob uns das die Projektleitung finanziert. Ansonsten dreht das einfach der Shu.
    Am besten ihr macht das a la 2012 und dreht den Untergang der GIGA Büros, damit wir alle schonmal auf den Worst Case vorbereitet sind.
    +++ GIGA FanBase.de +++
    Podcasts mit GIGAnern und den GIGA-Friends!
    Jeden Mittwoch um 19 Uhr!

hat sich hochgeschlafen Benutzerbild von Kevin95

Zitat Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. So ein Rundgang ist immer was schönes.

24/7-Poster Benutzerbild von zange12

Was ist eigentlich aus dem Transmitter-G geworden und haben die Mondmänner durch das transmittierende G auch schon im fernen Berlin mit euch Kontakt aufgenommen, da GIGA ja umgezogen ist?

Mein Name ist Vorhaut, ich lebe sehr zurück gezogen.

schreibt schneller als du liest Benutzerbild von Habbman
    Zitat Zitat von GigaMasteer1 Beitrag anzeigen
    so wie es mal GameOne gemacht hat ?
    Das währe gut oder eine art Webcam aufstellen die den bau des Studios anzeigt/dokumentiert.

kennt den Admin Benutzerbild von jan2435

Zitat Zitat von Kevin95 Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. So ein Rundgang ist immer was schönes.
    sehe ich auch so! Immer sehr interessant

Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    Haben wir nicht vergessen. Wir grübeln momentan über zwei Möglichkeiten - die Kamera im Zocker- und Videoraum aufhängen: Da wäre aber das problem, dass wir nicht die ganze Zeit über zu sehen wären. Oder aber, wir hängen die Kameras im Bürobereich auf: Da stellt sich jedoch die Frage, wie spannend es sein kann, uns rund um die Uhr beim Tippen zu beobachten. Wir schauen mal, was wir machen.
    Ab uns zu in die Cams lächeln oder Winken und schon wird es spannend

wird fürs Posten bezahlt Benutzerbild von heulendoch

Nicht direkt als Frage an die Redatkion eher als Frage an die Community, weis jemand von euch wer die/das Gigapedia betreibt? Nicht das die Seite und ihre Inhalte plötzlich verschwinden.
    Geändert von heulendoch (14.07.2011 um 21:36 Uhr)
    ...
    "Analysten... Wie sagte Pispers so schön: "Früher saß das Pack auf der Kirmes im Zelt, mit ner Glaskugel""
    Nichts mehr los hier im Giga Forum! In welchem Forum treibt ihr euch denn rum? PN!

24/7-Poster Benutzerbild von Agent Brainy

Nicht direkt als Frage an die Redatkion eher als Frage an die Community, weis jemand von euch wer die/das Gigapedia betreibt? Nicht das die Seite und ihre Inhalte plötzlich verschwinden.
    Steht doch im Link und auf der Seite Die GIGAPedia war/ist ein Feature der damaligen Fansite GIGA4.DE (die es von der noch "damaligeren" Fanseite GIGA-GREEN-FAN übernommen haben).

GIGA4.de wurde doch auch geschlossen Jetzt gibt es nur noch die GIGAPEDIA als Fanseite/Wiki zu GIGA.DE.

wird fürs Posten bezahlt Benutzerbild von heulendoch

Zitat Zitat von Agent Brainy Beitrag anzeigen
    Steht doch im Link und auf der Seite Die GIGAPedia war/ist ein Feature der damaligen Fansite GIGA4.DE (die es von der noch "damaligeren" Fanseite GIGA-GREEN-FAN übernommen haben).
    Jo wie gesagt der damaligen Fansite Giga4.de und wer bezahlt jetzt noch die Serverrechnungen?
    ...
    "Analysten... Wie sagte Pispers so schön: "Früher saß das Pack auf der Kirmes im Zelt, mit ner Glaskugel""
    Nichts mehr los hier im Giga Forum! In welchem Forum treibt ihr euch denn rum? PN!

24/7-Poster Benutzerbild von Agent Brainy

Da die Seite immer noch über die GIGA4-Domain läuft, ist es naheliegend, dass irgendjemand aus dem damaligen Team immer noch für die Rechnung aufkommt. Was nicht tragisch wäre, wenn der Server auch für andere (private) Webseiten genutzt wird.

schreibt schneller als du liest Benutzerbild von Wampe

Da die Seite immer noch über die GIGA4-Domain läuft, ist es naheliegend, dass irgendjemand aus dem damaligen Team immer noch für die Rechnung aufkommt. Was nicht tragisch wäre, wenn der Server auch für andere (private) Webseiten genutzt wird.
    Zusätzlich gibt es eben zwei Möglichkeiten:
    1. Inklusiv-Domain (also warum kicken)
    2. Es gibt Menschen die, so wie ich, lieben gerne monatlich das Geld an 1&1 überweisen :P

24/7-Poster Benutzerbild von sevildevil1990

Jo wie gesagt der damaligen Fansite Giga4.de und wer bezahlt jetzt noch die Serverrechnungen?
    Ich glaub Markus